Was tun nach Ulinaris Nerv Prellung?

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

06.09.2019 | 19:49 Uhr

Hallo,

ich habe mir vor 1er Woche meinen Ulinaris Nerv am Ellenbogen geprellt und war damit bei Arzt. Dieser meint ich soll den Arm einfach weiterhin belasten. Aber dadurch wird es nur noch schlimmer und ich habe mehr Schmerzen im Ellenbogen. Soll ich den Arm eher Ruhig halten oder ihn einfach weiterhin belasten?

Bisherige Antworten
09.09.2019, 13:34 Uhr
Antwort

Hallo liebe/r User/in,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum "Nerven & Psyche".

Eigentlich ist Ihr Beitrag hier im Forum nicht optimal unterbracht, daher möchte ich Sie gerne auf unseren Expertenrat "Orthopädie" hinweisen, an welchen Sie Ihre Frage gerne richten können:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/knochen-gelenke/orthopaedie/

Unser dortiges Expertenteam wird Ihnen gerne auf Ihre Frage antworten.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Mangerin