Unterspritzung der Nasolabialfalte

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

18.05.2005 | 05:16 Uhr

Hallo !
Hat jemand Erfahrung mit der Unterspritzung der Nasolabialfalte?

Ich war bei Prof. Mang, der hat getan als ob das überhaupt kein Problem sei und hat mir zu Kollagen geraten. Das Beratungsgespräch (für 100 Euro) dauerte allerdings inkl. Kollagentest (für zusätzlich 170 Euro) nur 2-3 Minuten!! Nachdem ich mir das dann habe spritzen lassen (für 800 Euro), war die Wirkung nach ein bis zwei Wochen schon vollkommen weg und ich war sehr enttäuscht!! Mir wurde dann gesagt, dass für einen bleibenden Effekt ein zweiter Termin nötig sei, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der Effekt dann nicht wieder nach wenigen Tagen weg ist. Mang hat behauptet, dass das dann 1 Jahr halten würde. Mir kommt das aber nicht ganz glaubwürdig vor. Es macht ja keinen Sinn ständig 800 Euro zu zahlen, damit dann nach einer Woche wieder nichts mehr zu sehen ist. Die Nasolabialfalte ist wahrscheinlich besonders ungünstig, weil sie sich bei jedem Lachen weider automatisch tief eingräbt. Hat jemand damit Erfahrung oder kann im süddeutschen Raum einen guten Arzt für Faltenunterspritzung empfehlen?

Danke und Gruß !!!!
B

Bisherige Antworten
20.05.2005, 15:52 Uhr
Antwort

Wie Unterkunft - für was denn das - das klingt ja süß.....
schönes Wochenende

05.06.2005, 10:03 Uhr
Antwort

Hallo Maggie,
bei welchem Arzt hast du es denn spritzen lassen? war das in Hamburg?
ich möchte es mir auch spritzen lassen mir Eigenfett weiß aber noch leider kein guten Arzt in Hamburg
lg sabine