Unteres Facelift

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

05.08.2005 | 03:31 Uhr

Ich möchte ein sogenanntes unteres Facelift vornehmen lassen. Dabei werden Wangen und Hals gestrafft.Natürlich habe ich ziemlich Angst vor einem solchen Eingriff und deshalb möchte ich mich eingehender informieren.
Vor einigen Tagen habe ich ein Beratungsgespräch bei Dr. Rolf Münker in Stuttgart gehabt. Mein Eindruck war sehr gut, ich denke, dass er ein erfahrener und kompetenter Arzt ist.Kann mir jemand über Erfahrungen mit ihm berichten? Oder kann mir vielleicht jemand Mut machen, der auch ein solches Facelift vornehmen hat lassen? Für Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar.

Bisherige Antworten
28.10.2005, 07:04 Uhr
Antwort

Hallo Anel,

Willkommen zurück!!!!

Ich freue mich aufrichtig mit Dir, dass alles so prima verlaufen ist.

Du bist richtig glücklich, das kommt bei mir wenigstens so an. SUPER!

Alles Liebe und gute Heilung wünscht

Ingrid

30.10.2005, 11:38 Uhr
Antwort

Hallo Ingrid,

vielen Dank für deine Zeilen. Morgen ist dann mein großer Tag, da kann ich endlich den Kopfverband abnehmen. Ein bißchen Angst habe ich ja schon, vor dem was mich da erwartet....
Ich wollte dir noch sagen, dass ich, als ich da auf dem OP-Tisch lag, an die Ingrid, die ich ja gar nicht kenne, gedacht habe. Es hat mich unheimlich beruhigt, dass da jemand an mich denkt, mir alles Gute wünscht und - vor allem -dass diejenige dasselbe hinter sich hat, sich vermutlich ähnlich gefühlt hat wie ich und ganz offensichtlich glücklich mit dem Ergebnis ist. Schon irgendwie komisch, die Sache mit dem Internet.

Ich werde wieder berichten.

Liebe Grüße
Anel

30.10.2005, 18:50 Uhr
Antwort

Hallo Anel,

was soll Dich erwarten, wenn der Verband ab ist?
Ganz einfach, ich denke, Du siehst dann einfach noch hübscher aus und was die Nähte angeht, da brauchst Du Dich nicht vor zu ängstigen, das ist wirklich nicht schlimm anzusehen.
Dein Arzt sagt Dir, wie Du sie pflegen mußt und gibt bestimmt auch noch andere Tipps.

Ich freue mich sehr, dass ich Dir ein bißchen beistehen konnte und was das Internet betrifft, da hast Du schon Recht, das ist manchmal seltsam, aber gute Gedanken und gute Wünsche finden ihr Ziel immer - auch durch den Kabelsalat :-)

Liebe Grüße + ich bin morgen wieder dabei (gedanklich)

Ingrid

09.11.2005, 12:25 Uhr
Antwort

Hallo Ingrid,

bin wieder da. Sehe super aus und bin total glücklich!!
Danke nochmals für deine Unterstützung.

Liebe Grüße
Anel

01.02.2006, 05:09 Uhr
Antwort

Hallo Anel,
wie geht es Dir ein paar Monate danach
würdest Du es wieder tun und auch wieder bei Dr. Münker.

Es wäre toll was von Dir zu hören

Viele Grüße
Gypsi

16.02.2006, 08:55 Uhr
Antwort

Hallo anel,

auch ich trage mich seit längerer Zeit mit dem Gedanken eines unteren Faseliftings. Was die Arztwahl betrifft, so schwanke ich noch zwischen Dr. Münker und Dr.Stratilova/Brünn.
Wäre Dir für Deinen Erfahrungsbericht über Dr. Münker wirklich sehr dankar, wenn Du möchtest auch per Email:
[email protected].

Liebe Grüße
julia21