Suche Klink für Facelift und Augenlidkorrektur

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

27.10.2005 | 09:42 Uhr

Hallo zusammen!
Ich bin vor einigen Wochen bei der Musenhof Klink (Mona Lisa) gewesen und habe ein Beratungsgespräch wahrgenommen. Ergebnis: Durch mein schwaches Bindegewebe zieht mein Gesicht wegen der Schwerkraft nach unten und mittels eines Facelift in Verbindung mit einer Augenlidstraffung (oben+unten) könnte ich wieder ca. 8 bis 10 Jahre jünger aussehen! Kurz zu meiner Person: Bin männlich, 38 Jahre. Besonders hervorgehoben hat Dr. Armand Herberger, dass es sich bei dem Facelifting um eine Art Soft-Lifting handelt, mit einer besonders schonenden und modernen Schnitttechnik mit minimiertem Risiko! Als Kosten wurden 12.000 Euro zzgl. Klinikaufenthalt kalkuliert!
Meine Fragen:
1) Hat jemand Erfahrung und kann bestätigen, dass dieses Soft-Lifting besser sein soll als andere Techniken in anderen Schönheitskliniken?
2) Kann jemand andere Kliniken (gerne auch Ausland) empfehlen, die kostengünstiger die gleiche OP anbieten können.
Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung und Beiträge!
Der Chosen-Man

Bisherige Antworten
21.11.2005, 01:14 Uhr
Antwort

hallo anel

ich hatte am gleichen tag wie du mein smas facelift gemacht bekommen.
da wollte ich einmal nach fragen wie die verheilung bei dir so abläuft?

lg
jenniferlou

23.11.2005, 11:49 Uhr
Antwort

Halla Jenniferlou,

habe schon eine ganze Weile nicht mehr ins Forum geschaut, daher antworte ich erst jetzt. Mittlerweile ist der Heilungsprozess bei mir so gut wie abgeschlossen. Soll heißen: Narben sind keine sichtbar, leichte Schwellungen habe ich noch auf Höhe der Wangenknochen und im Bereich der Wangen vor den Ohren habe ich zwar noch ein leichtes Taubheitsgefühl aber im Vergleich zu vor 2 Wochen ist es so gut wie weg. Ich bin insgesamt mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Eine starke Veränderung hat nicht stattgefunden, das wollte ich ja auch nicht. Andererseits erwarte ich natürlich, dass die Leute sagen:Wow, siehts du gut aus! Nun ja, eine Mitarbeiterin sagte kürzlich tatsächlich: Sie sehen zur Zeit blendend aus. - Ihre Haare sind so schön. HA! Das war lustig (An meinen Haaren habe ich natürlich nix verändert).
Ich jedenfalls fühle mich gut und finde, dass ich richtig ausgeschlafen aussehe. Und wie gesagt das Taubheitsgefühl ist fast weg und das hatte mich anfangs am meisten beunruhigt.

Wie gehts dir? Würde mich freuen, bald von dir zu hören.

LG
Anel

11.12.2005, 10:15 Uhr
Antwort

Hallo,

zu sagen Dr. Pfefferkorn und die dahinter stehende Klinik sei serioes. sehr gut und preiswert, also aoweit wuerde ich nicht gehen.

MfG

R.