Schamlippen bleichen

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

11.11.2004 | 09:38 Uhr

Ich bin total froh, zu sehen daß ich nicht die einzige auf der Welt bin, die mit Ihren Schamlippen nicht zufrieden ist. Bei mir ist es allerdings nur Eitelkeit, darum wage ich mich auch (noch) nicht an eine OP. Bei mir ist es so, daß sowohl die äußeren als auch die inneren eher so braune faltige Lippen sind, dabei hätte ich am liebsten kleine pralle rosige Schamlippen, bei denen die inneren nicht herausstehen. Hat eine von Euch Erfahrungen mir der Operation der äußern Schamlippen gemacht? Und kennt sich jemand mit Hautbleichmitteln für den Intimbereich aus?

Bisherige Antworten
18.11.2004, 09:14 Uhr
Antwort

Hallo!

Ich habe keinerlei Erfahrungen damit.
Hab aber irgendwo im Laserforum was über Bleichmittel gelesen.
Schau dort mal nach oder stell deine Frage mal dort rein

18.11.2004, 11:56 Uhr
Antwort

Hallo,

also ich habe das selber Problem !!!

Vor einige tagen eine Internet Seite gefunden, wo steht wirklich alles ab A- Z. (auch echte Bilder)

Seit dem das ich gelesen habe, hat mir eins klar geworden: „ Viel lärm um nichts „

Du wird’s dein Körper so akzeptieren wie ist…. :o)

Schau mal unter : http://www.the-clitoris.com

Mit freundlichen Grüßen. Szilvi

17.12.2014, 20:52 Uhr
Antwort

Na das ist ja jetzt nicht die aktuellste Antwort wie ich sehe.. aber ich kenne das Problem nur zu gut . Ich habe eine Creme gefunden, womit ich ohne Reizungen und Nebenwirkungen, dieses Probelm enorm verbessert hab.

Was hast du denn genommen, wenn ich fragen darf? Liegt ja schon ein paar Jährchen zurück.

lg