Avatar

Rote geplatzte Adern am ganzen Körper!

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

29.07.2006 | 05:12 Uhr

Sehr geehrtes Expertenteam!

Ich leide an rote Adern am ganzen Körper! Ich treibe Sport und mußte feststellen, das durch Sport alles schlimmer wird! Ich möchte aber ungerne auf Sport verzichten wollen!
Was kann ich tun, damit das nicht schlimmer wird?
Kann ich es am ganzen Körper entfernen lassen und wieviel würde das kosten?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
30.07.2006, 03:20 Uhr
Antwort

Meinst du Besenreiser?

Avatar
Beitrag melden
30.07.2006, 04:45 Uhr
Antwort

Ich weiß nicht ob die so heißen! Da gibt es bestimmt einen Fachausdruck für! Ich weiß nur, das man die so doll sieht, weil ich eine transparente Haut habe! Da sieht man alle Adern durch, auch die blauen! Aber ich finde die roten noch schlimmer und die werden durch sport schlimmer!

Avatar
Beitrag melden
30.07.2006, 04:45 Uhr
Antwort

Ich weiß nicht ob die so heißen! Da gibt es bestimmt einen Fachausdruck für! Ich weiß nur, das man die so doll sieht, weil ich eine transparente Haut habe! Da sieht man alle Adern durch, auch die blauen! Aber ich finde die roten noch schlimmer und die werden durch sport schlimmer!

Avatar
Beitrag melden
31.07.2006, 08:08 Uhr
Antwort

Unter www.ddl.de findest Du einen Hautarzt mit Laserausstattung in Deiner Nähe.

Wenn Du aus dem Stuttgarter Raum bist, dann kannst Du Dich an das Krankenhaus Bad Cannstatt wenden.
Den Hautarzt /Chefarzt Dr. Jörg Keller, welcher Laserbehandlungen durchführt.

Avatar
Beitrag melden
09.08.2006, 06:27 Uhr
Antwort

Hallo Sabine,

ich lasse mir demnächst einiger dieser lästigen Äderchen im Laserzentrum in Essen entferen. Ich weiß noch nicht genau, was das kostet (habe erst noch ein Beratungsgespräch) aber man sagte mir ab 70 Euro pro Areal. Bei mir werden wohl beide Oberschenkel dran glauben müssen, eine Wade und an den Armen habe ich auch ein paar geplatzte Adern, also gehe ich für alles mal so von 250 bis 300 Euro aus... ich hoffe damit komme ich hin.
Die Teile lassen sich wohl ganz gut entfernen mit Laser, aber Du hast natürlich keine Garantie, dass sie nicht wieder kommen. Das ist wohl leider Gottes auch Veranlagung. Aber bei mir vermehren sie sich relativ langsam, von daher hoffe ich mal, dass ich dann erstmal fünf bis zehn Jahre Ruhe hab und dann muss der Laser eben nochmal ran.

Liebe Grüße
Lana

Avatar
Beitrag melden
27.08.2006, 09:53 Uhr
Antwort

ich gehe zu einem Hautarzt, in Frankfurt, Dr. Sander heißt er.
Er hat mir diese dicken häßlichen Besenreiser mit einer Kombination aus Verödung und Laser weggemacht.
Die Lasersitzung hatte ca. 150 Euro gekostet, aber er hat in einer Sitzung beide Beine behandelt,
das kenne ich auch anders...in 2 Sitzungen waren beide Beine super.
Er arbeitet in einer kleinen Privatpraxis in der Goethestraße, die genaue Adresse
und seine Homepage findest Du unter www.dermatologie24.de .

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.