Avatar

Radiesse

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

23.03.2006 | 02:11 Uhr

Hallo,hat sich schon mal jemand Radiesse,den Gewebefaltenfiller unterspritzen lassen und wenn ja,welche Erfahrungen gibt es und welcher Arzt spritzt es?
Gruß
Marisa

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

8
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
24.03.2006, 07:43 Uhr
Antwort

Hallo Marisa,
mein Arzt hat mir zum Auffüllen meiner Nasolabialfalten zu Radiesse geraten.Es soll gut verträglich sein und bis zu zwei Jahre halten. Bei mir wird es in der Rot-Kreuz-Klinik in Nürnberg gemacht.
LG
Randy

Avatar
Beitrag melden
24.03.2006, 12:00 Uhr
Antwort

Hallo Randy,
besten Dank für Deine schnelle Antwort.
Weißt Du auch schon,was es evtl. kostet,die Nasolabialfalten?
Nürnberg ist mir etwas zu weit.

LG Marisa

Avatar
Beitrag melden
24.03.2006, 23:40 Uhr
Antwort

hey ihr beiden,

ich möchte euch vor nicht abbaufähigen materialien
warnen. es können sich u. a. unschönen nebenwirkungen sogar abszesse bilden, solche materialien können in der haut wandern! infos gibt es hier im forum. zurückblättern ..

liebe grüße,

wirkwahn

Avatar
Beitrag melden
25.03.2006, 10:45 Uhr
Antwort

Hallo Marisa,
die Kosten sollen um 400 Euro für eine Ampulle (1mg) liegen. Mir hat der Arzt gesagt, es würde in meinem Fall eine Ampulle genügen.Der Vorteil ist, dass es noch kleinere Ampullen von Radiesse gibt. Für den Fall, dass man später nachspritzen will. Dann wird es auch nicht mehr so teuer.
LG
Randy

Avatar
Beitrag melden
25.03.2006, 15:56 Uhr
Antwort

Hi Randy,
danke für die Info.Werde mich mal hier bei mir in der Nähe schlau machen.Jetzt habe ich aber wenigstens einen Anhaltspunkt.
LG
Marisa

Avatar
Beitrag melden
06.04.2008, 01:14 Uhr
Antwort

Hallo, Randy und Marisa !

Lese erst jetzt Eure Beiträge und vielleicht habt Ihr inzwischen schon Erfahrungen mit radiesse gemacht. Würde mich brennend interessieren, denn es wurde mir kürzlich empfohlen. Da ich es auch in Nürnberg machen lassen würde, ist besonders wichtig für mich, ob Randy dort zufrieden war , wie es gewirkt hat usw.
Danke im voraus, palomara

Avatar
Beitrag melden
05.05.2008, 10:44 Uhr
Antwort

Hallo,
ich selbst habe Radiesse gespritzt und bin sehr zufrieden. Es hält sehr lange, tut nicht wirklich weh beim injizieren und hat wirklich eine grandiose Wirkung. ( hält bis zu 18 Monate) Das allerbeste aber ist, dass es keine Granulome gibt, ( in Studien nachgewiesen!) was ja bei vielen anderen Fillern der Fall ist!

Avatar
Beitrag melden
08.05.2008, 08:03 Uhr
Antwort

Ich habe mir auch Radiesse unterspritzen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, bleibt abzuwarten, wie lange es hält. Hatte aber ca. 1 Woche lang starke blaue Flecken. Angeblich soll es ja die eigene Kollagenproduktion anregen. Laut Firma. Mein PC hat gesagt, das wäre Unsinn. Trotz allem werde ich es bestimmt wiederholen lassen.

Avatar
Beitrag melden
13.03.2009, 01:31 Uhr
Antwort

Hallo, ich selbst habe Radiesse im Gesicht und bin sehr zufrieden. Mittlerweile kann man sogar die Hände damit verjüngen lassen. Ich habe es bei einer Frau gesehen, sieht super aus!! Eins möchte ich noch sagen: Radiesse ist nicht permanent, nach zwei Jahren ist es komplett vom Körper resorbiert. Es gibt nach mittlerweile acht Jahren auf dem Markt keine Granulome (mit zahlreichen Studien nachgewiesen) und es gibt keine allergischen Reaktionen, da es synthetisch ist. Man sieht den Effekt sofort nach dem Spritzen und es sieht super aus!! Es ist ergiebiger als die anderen Filler, die es so gibt und hält deutlich länger, demnach ist es in jedem Fall günstiger in ganz Deutschland!! Und nun viel Spaß und viel Glück! Eine Info über Ärzte, die das spritzen gibt es unter Radiesse.com

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.