Permanent Make Up misslungen! Hilfe!!!

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

09.02.2006 | 11:57 Uhr

Ich habe mir vor 3 Wochen einen Lidstrich stechen lassen. Ich habe mich vorher ausführlich informiert und habe eine kompetente und erfahrene Kosmetikerin ausgesucht, die seit 10 Jahren in dem Bereich tätig ist. Der Lidstrich ist schön geworden aber nun habe ich an einem Auge einen Lidschatten! Es sieht wirlich so aus, als wenn die Farbe ausgelaufen wäre. Ich botone, nur an einem Auge! Man kann es nicht abwischen, obwohl der Schatten doch nicht gestochen wurde. Wie kann so etwas passieren?? Was soll ich nun tun? Nun machen mich ständig Leute darauf aufmerksam, dass ich verschmiert sei. Die werden das leider schon noch merken, dass ich nun für immer verschmiert bin :-((( Hat jemand Erfahrung damit? Wie kriegt man sowas weg? Die Kosmetikerin sagte, dass ihr sowas noch nie passiert sei. Hilfe!

Bisherige Antworten
10.02.2006, 06:36 Uhr
Antwort

Hallo Tamara,
ich glaube die einzige Möglichkeit wäre die Kosmetikerin zu fragen ob sie nicht beide Augen leicht schatieren könnte, damit der Unterschied nicht so auffällt.
Gruß
kisi

13.02.2006, 06:24 Uhr
Antwort

Hallo Tamara,
schwarze und blaue Farbe kann man ganz gut mit einem Laser entfernen.
Vor einer geplanten Therapie solltest du dich aber möglichst umfangreich informieren, da eine Laserbehandlung nur von erfahrenen Fachärzten durchgeführt werden sollte.
Frag doch mal im Expertrenrat nach.

02.07.2008, 08:57 Uhr
Antwort

Hallo Tamara,
ich weiß, Ihr Beitrag ist schon 2 Jahre alt aber ich würde gerne wissen, ob Sie den Schatten wegbekommen haben. Mir ist nämlich das SELBE passiert... permanent make up und am unteren Augenrand ist es verlaufen ... sieht schrecklich aus ... die Kosmetikerin sagt, dies liegt an einer Bindegewebsschwäche ... sie hat versucht, die Farbe mit irgend einem Mittel rauszuziehen ... dadurch ist es zwar etwas besser geworden (war doppelt so schmerzhaft wie das normale bearbeiten) aber weg ist es bei weitem nicht. Vielleilcht antwortest du mir ja. :-)
Lg, Gerda.