Ich bin 47 Jahre (männlich) und hatte Probleme mit meinen Oberlidern. Schon seit längerer Zeit machte ich mir über eine Oberlidstraffung Gedanken, ohne konkrekte Pläne zu verfolgen.
Wer will auch schon schließlich ausschauen wie Müntefering !!
Einmal besuchte ich in München/Grünwald sogar ein Klinik, welche eine Infoveranstaltung durchführte. Irgendwie haben die mir dann zuviel TamTam gemacht, dass dies mich eher abgeschreckt hat.
Im November letzten Jahren machte ich in Thailand 4 Wochen Urlaub. Dort kenne ich schon seit Jahren, einen Deutschen, welcher dort als Privatier lebt und seine Schönheit als Lebensinhalt gemacht hat. Mit 54 sieht dieser aus wie Anfang vierzig.
Ihm trug ich mein Anliegen vor. Dies sagte bloß cool, mußt Du machen lassen. Dann zählte er mir seine Maßnahmen auf. ( Facelitung, Lidstraffung und noch paar Botoxstritzen. Gleichzeitig nannte er mir die Preise. Ich war zunächst begeistert und bat meinen Freund einem Termin in der Klinik zwecks einer Unterredung zu machen.
Am nächsten Tag war es schon so weit. Ich begab mich in die äußerst modern und nobel ausgestattete Dermatology Clinic und ließ mich dort beraten. Hier wurde ich nicht wie in Deutschland üblich, eine grosse Schau von den Halbgöttern in Weiß abgezogen, sondern ich wurde sachlich bestens über alles informiert. Wenn man möchte, ist sogar noch eine Dolmetscherin anwesend.
Die OP wurde mir für ca. 350,00 ? offeriert. Ich entschied mich hierauf spontan. Die nächsten drei Tage war für mich eher ein Horror. Ich hatte plötzlich Angst, schlief schlecht und befand mich ständig im Internetcafe um mich über die OP Risiken zu informieren.
Plötzlich fielen mir Horror-TV-Sendungen über Auslands OPs der Privatsender ein und ich hatte dann mehr Angst als Vaterlandsliebe. Der Tag der OP kam und ich begab mich mit weichen Knien dorthin. Der Chefarzt der Abteilung operierte mich ca. 60 Minuten. Ich spürte nur winzige Stiche von der örtlichen Betäubung. Die OP wurde nicht im Dämmerschlaf durchgeführt. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin total zufrieden. Die Operation und die gesamte Zeit bis man nichts mehr sieht (10 Tag) , ist ein Klacks. Eine Behandlung am Zahn ist defintiv unangenehmer.
Ich kann jedem nur empfehlen in einem tollem Land schönen Urlaub zu machen (gutes Essen ; freundliche Menschen) und das Angenehme mit dem Nützlichem zu verbinden.
Mein Arzt ist ausbildet in den USA, Spezialist für die Wiederherstellung von Unfallopfern. Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.
Sonst noch was zu Gesamthandling, kein arrogantes Gehabe, sondern eine exklusive menschliche super Betreuung, welche mir in der Bundesrepublik Deutschland fremd ist.
Ich bin wirklich äußerst zufrieden. Und das alles für ganz kleines Geld !!!!
Im April möchte ich eine Unterlid OP vornehmen. Wenn jemand weitere Infos benötigt bin ich gerne behilflich bzw. man kann sich anschließen.
Op in Thailand, Erfahrungsbericht, wer möchte mit
Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie
Antwort
hallo ..danke für den Tip. ich hätte noch eine Frage.. wie sieht es aus mit Brustvergrößerung in Thailand..?? Wenn man die ganzen Ladyboys betrachtet müsste es wohl dort erschwinglich sein???
danke
Antwort
Hallo,
wollte mal nachfragen nach Adresse und Arztname dort in Thailand. Hatte vor mir meine Nase und eine Fettabsaugung machen zu lassen. Allerdings die Preise hier kann ja keiner bezahlen als Normalverdiener,deshalb möchte ich die OP-s dort machen lassen. Ich wäre sehr dankbar,wenn sie mir weiterhelfen könnten.
Viele Grüße Annett
Antwort
Hallo consulweier, habe mit Interesse deinen Bericht über Ops in Thailand gelesen.
Da ich im Oktober in Thailand bin, würde ich mich dort gern beraten lassen.
Es wäre sehr nett, wenn du mir eine Adresse mailen könntest.
Vielen Dank und Grüsse
Heiko
Antwort
Auch wenn es schon eine Weile her ist, gibt es noch die Möglichkeit an die Adresse, Name des Arztes bzw. der Klinik und nach all den Jahren vielleicht ein weiterer Kommentar zu bekommen. Vielen Dank!