Oberlidstraffung - Rosenparkklinik

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

14.03.2005 | 09:11 Uhr

Hallo,
ich habe vor bzw. muss wohl meine Oberlider straffen lassen. Eigentlich habe ich vor in die Rosenparkklinik nach Darmstadt zu gehen. Ich habe jedoch mehr Angst als Vaterlandsliebe. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung in Darmstadt gesammelt oder kann mir bitte jemand eine zuverlässige Klinik im Raum WI oder Ffm nennen ? Wäre supi lieb...

Bisherige Antworten
29.03.2005, 12:48 Uhr
Antwort

Hallo Larita,

ich hatte im Januar 2005 eine Nasenkorrektur bei Dr.Alamuti/Dr.Scholz Wiesbaden. Bin superzufrieden, zwei tolle Ärzte, sehr zu empfehlen.
Habe Tränensäcke, die vererbt sind :o( und die würde ich mir gerne bald korrigieren lassen...habe zwar auch ein bißchen Angst vor der Op., aber wie ich hier gerade gelesen habe, ist ein Zahnarztbesuch schlimmer :o)

Können ja zusammen gehen *g* und uns die Hand gegenseitig halten ;o)

LG Sabine

29.03.2005, 16:34 Uhr
Antwort

Hallo Ria,

vielen lieben Dank für Dein Mutmachen.
Sag, warst Du in der Rosenparkklinik oder wo warst Du.
LG
Larita

30.03.2005, 08:15 Uhr
Antwort

Hallo Larita,

nein, ich komme aus dem Siegburger Raum.

Ich halte Dir alle Daumen.

LG Ria

15.04.2005, 12:27 Uhr
Antwort

Hallo Larita,
kann dich beruhigen. Habe bei Dr. Arlt (Rosenparkklinik) vor zwei Tagen eine OL-Straffung machen lassen und bin - soweit man es bisher sagen kann -sehr zufrieden. Klar, sehe noch aus, als hätte ich mich geprügelt, aber die Schwellung - wenn man sie immer schön kühlt - geht rasend schnell zurück. Sitze schon wieder im Büro (zuum Glück ist heute keiner da, sonst würde ich mich das nicht trauen) aber mit Sonnenbrille gehts! .. Kann deine Angst verstehen. Habe lange mit mir gekämpft..
Also viel Glück! ;- )

15.04.2005, 13:50 Uhr
Antwort

Betr. OP-Termin.. Habe zwar 8 Wo auf einen Beratungstermin warten müssen (war am 1.4), dafür war der OP-Termin rasend schnell. (Vorgestern)- und der für die Nase steht auch schon..
Im Nachinein kann ich nur sagen: absolut wichtig ist, dass du bei dem Arzt ein gutes Gefühl hast.. Habe vorher andere besucht, doch bei Dr. Arlt hatte ich sofort vertrauen.. - und da solltest du nur auf dich hören!
Mal sehen, wie ich in einer Wo aussehe.. LG