Ober- und Unterlidstraffung

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

21.02.2009 | 01:18 Uhr

Ich habe vor 14 Tagen eine Ober- und Unterlidstraffung machen lassen. Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Heilungszeit, dass man wieder normal aussieht? Ich arbeite imit vielen Menschen und sehe noch immer schrecklich aus, so dass die Sonnenbrille mein ständiger Begleiter ist.

Bisherige Antworten
22.02.2009, 12:09 Uhr
Antwort

Hallo Cecilia,

meine Oberlid OP war vor 6 Wochen und man kann die Narben schon noch gut erkennen. Ich kann sie aber ganz gut überschminken. Trotzdem wage ich mich noch nicht im Bekanntenkreis unter die Leute, es weiß nämlich niemand von dieser OP und das soll auch so bleiben.

Schau doch mal im Forum Brigitte (unter beauty---> Schönheitsbehandlung) rein, da findest Du über die Suche ganz viele Beiträge. Hier ist irgendwie nicht so viel los.

LG

kisi

22.02.2009, 12:28 Uhr
Antwort

Danke, kisi für die Info. Werde gleich mal bei brigitte nachsehen. Ansonsten hatte ich auch vor, meinen freunden nichts zu sagen, aber das wird nun wohl nichts. Ich sehe einfach nicht aus, wie ich. Vor allem am linken Augeninnerem habe ich eine kleine Wulst (am Nasenflügel) sieht aus, als hätte mich was gestochen. Es hat etwas katzenhaftes. Auch sind meine Augen nicht gleich groß. Ob sich das noch gibt und wann???

23.02.2009, 09:21 Uhr
Antwort

Hallo Cecilia,

ich hatte auch eine kleine Wulst. Aber das verschwindet wieder.
Bei mit sehen die Augen auch täglich anders aus. Mal ist das eine Lid geschwollen, am nächsten Tag ist am anderen direkt unter der Braue geschwollen. *ätz*

Aber man darf auch nicht vergessen. Es ist halt eine Wunde, die von unten nach oben ausheilen muss. Meine Lider sind auch immer noch rötlich. Ohne Lidschatten traue ich mich immer noch nicht raus.

Aber wir brauchen halt Geduld, Geduld, Geduld.....

Vielleicht treffen wir uns ja im anderen Forum.....

LG
kisi

08.03.2009, 03:56 Uhr
Antwort

Hallo Cecilia,
im Rahmen einer Marktforschungsstudie bin ich auf der Suche nach Patienten, die sich einer Schönheits-OP unterzogen haben oder es noch werden, um an einer speziellen Umfrage teilzunehmen. Wärest Du bereit teilzunehmen und ca. 30 Fragen zu beantworten? Melde Dich per Mail: [email protected] . Danke im Voraus!

15.03.2009, 08:37 Uhr
Antwort

Liebe Cecilia,

im Forum BeautySisters www.beautysisters.de findest Du auch einige Erfahrungsberichte zu Ober- und Unterlidstraffung. Vielleicht wäre es ja hilfreich für Dich, Dich dort auch mal anzumelden und mit anderen Frauen zu ihren Nach-OP-Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Grüße
Zahnfee

26.03.2009, 10:41 Uhr
Antwort

Wer kann einen Arzt /Ärztin in Berlin zur Oberlidstraffung empfehlen?

05.05.2009, 10:33 Uhr
Antwort

Bis die Narben fein und unscheinbar werden kann es Monate dauern. Allerdings gab es bei mir auch Bereiche wo die Narbe bereits nach einer Woche fast nicht zu sehen war. Bezüglich des Asthetischen Erfolges der Gewebeentfernung kann man meiner Erfahrung nach bereits nachdem die Pflaster entfernt sind, eine erste Aussage machen ob das Ziel erreicht wurde und wo Schwachstellen sind.
Habe meinen persönlichen Erfahrungsbericht mit Bildern hier --> www.freenet-homepage.de/lid-op_karlsbad