Ober- und Unterlidstraffung!!! Wie lange dauert die Wundheilung???????

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

15.01.2005 | 03:57 Uhr

Hallo,
lasse mir ende Januar eine Ober- und Unterlidstraffung machen.
Wie lange dauert es bis man wieder Gesellschaftsfähig ist?
Ich neige sehr zu Hämatomen (-blaue Flecken).
Hätte gerne gewusst wie das alles abläuft und wie lange es dauert
bis man sich wieder unter die Menschheit traut.
Wie war das bei Euch????
Wie war die OP.???
Welche schmerzen habt Ihr gehabt???
Wie ist das Resultat???
Vielen Dank für Euere Antwort……
Ganz lieben Gruß,
Heike ;O)

Bisherige Antworten
25.01.2005, 05:44 Uhr
Antwort

Hallo Heike

Gerade sehe ich, dass du mir geantwortet hast. Danke für deine lieben Wünsche!
Die Lymphdrainage macht eine Fachfrau (Methode Vodder). War gerade heute wieder da, war genial. Die Schwellungen der Augenlider gehen bei mir sofort weg. Am günstigsten ist, 1-2 Lymphdrainagen VOR der OP zu machen.

Habe immer noch die Reste von meinem Veilchen, das dauert vielleicht ewig. Aber nicht jeder reagiert so extrem wie ich, also keine Sorge!! Aber wie gesagt, ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das blaue Auge ist Nebensache. Die Narben sind fast unsichtbar und liegen ganz toll in der Lidfalte. Sie sind zwar noch leicht rot, aber das ist normal. Es bleibt noch ein kleiner Hubbel, wo der Faden war. Aber der sollte auch weggehen, sonst kommt eine kleine Nachkorrektur, die aber kein Problem sein sollte.

Falls du noch Fragen hast, melde dich. Ich maile dir auch gerne an deine Privatmail.

Liebe Grüsse zurück
Christiane

05.04.2005, 12:10 Uhr
Antwort

Hallo Pepyno,
möchte mich auch in Pilsen operieren lassen.Wie hast du deine OP überstanden? Hat es sich gelohnt?

Liebe Grüsse
grosse