Muskelzucken

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

02.04.2023 | 19:56 Uhr

Ich hab Muskelzucken, vibrieren, kribbeln, Taubheit. Kennt das wer. Dazu rauschen in den Ohren, schwindel und jeden Tag kommt was dazu. Neuros wissen nicht was es ist. Hatte keine Borreliose, kein corona, keine Impfung und keinen Infekt...

Bisherige Antworten
02.04.2023, 20:06 Uhr
Antwort

Guten Abend,

ich habe das zwar nicht,  bin allerdings gelernte Krankenschwester.  Ich würde auf jeden Fall einen Neueologen aufsuchen.  Oder noch besser: Erst zum Hausarzt und eine Überweisung mit der Notiz DRINGLICH ausstellen lassen.

Wenn das zu lange dauert gibt es Kliniken, die auch Sprechzeiten anbieten.

Lass es auf jeden Fall abklären und zwar zügig!

Viele Grüße

Sarah