Lippen aufspritzen, Schmerzen?WICHTIG

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

04.03.2005 | 12:17 Uhr

Hallo,

ich möchte mir die Lippenkonturen aufspritzen lassen und bin wirklich sehr schmerzempfindlich. Jetzt meine Frage, wie schlimm sind denn die Schmerzen? Meine Ärztin betäubt nur mit einer Betäubungscreme und sie sagte mir dass es trotzdem etwas schmerzhaft ist.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Petra

Bisherige Antworten
04.03.2005, 01:02 Uhr
Antwort

Hallo Petra,

die Einstiche sind nicht schlimm, aber wenn das Material eingespritzt wird, tuts schon weh, besser gesagt, es brennt. Es kommt auch darauf an,wie tief gespritzt wird.
Aber das schöne Ergebnis entschädigt Dich für die Schmerzen :-).
Was lässt Du Dir spritzen?

Grüße
Angelina

04.03.2005, 01:11 Uhr
Antwort

Hey Angelina,
was hast du dir spritzen lassen und wie lange hält es?
Grüße
koko

04.03.2005, 01:21 Uhr
Antwort

Danke für deine Antwort, das hört sich ja nicht so gut an, ich werde mir erstmal nur die Konturen aufspritzen lassen, mit einem Materila das ein paar Jahre hält, es heißt irgenetwas mit hydroxilapatit, muss zuhause nochmals nachschauen. Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit?

Viele liebe Grüße
Petra

04.03.2005, 01:29 Uhr
Antwort

Hallo Petra, habe mir die unterlippe mit aquamid (soll ewig halten) aufspritzen lassen, da sie altersbedingt geschrumpft war (bin 54). Ich wurde wie beim zahnarzt örtlich betäubt. Ich habe überhaupt nichts gespürt. Es dauerte ca. 2-3 Std. bis die betäubung weg war, wie gesagt, genau wie beim zahnarzt. Auch die lippe fühlt sich ganz natürlich an. L.G.

04.03.2005, 01:40 Uhr
Antwort

Hallo Usch,

meine Ärztin macht es leider nur ohne Betäubung, denn sie sagt dass durch die Betäubung Schwellungen auftreten können, und dann das Ergebnis nicht gleichmäßig wird. Ich habe schon ziemliche Angst. Angelina, denkst du man kann es auch als sehr schmerzempfindlicher Mensch aushalten??? Mir reicht ja schon ne Spritze beim Zahnarzt....! Aber ich danke mal es gaht ja ziemlich schnell.

LG
Petra

04.03.2005, 08:35 Uhr
Antwort

Ich habe im Rand Dermalive spritzen lassen, ist aber schon 5 Jahre her. Fürs Volumen habe ich Aquamid genommen. Dermalive würde ich aber jetzt nicht mehr nehmen. Ich habe zwar keine Probleme damit, bin aber vom Aquamid überzeugter, weil es sich weicher anfühlt.
Beides ist dauerhaft.
Grüße
Angelina

04.03.2005, 08:39 Uhr
Antwort

Na klar häst Dus aus :-). Soooo schlimm ist es auch wieder nicht. Es wäre aber gelogen, zu behaupten, dass es nicht weh tut, aber es gibt wirklich Schlimmeres und es dauert keine 5 Minuten.

04.03.2005, 09:14 Uhr
Antwort

Danke für deine Antwort. Von Dermalive habe ich ja jetzt über dieses Forum schon sehr viele negative Sachen gehört. Mein Arzt hat auch gesagt, dass man das gar nicht mehr nimmt. Von dem Aquamid habe ich noch nichts gehört. Was ist das? Habe bisher nur Botox und Hyaluron-Erfahrungen.
Grüße
Koko

05.03.2005, 08:51 Uhr
Antwort

Guten Morgen,

na dann denke ich mal dass ich es machen werde. Bei mir werden in der 1. Sitzing nur die Konturen gemacht und ein paar Wochen später das Volumen. Wirkt meine Lippe auch schon größer nach der Konturenbahandlung??? Ich habe oben eine ganz extreme Strichlippe, außen sieht man null Lippenrot. Bist du von Natur aus wenig schmerzempfindlich?

Liebe Grüße
Petra