Hallo.
Ich schlafe 7h, danach geht es mir mal so mal so. Auf jeden Fall sind die Tanks voll, aber in meinem Leben gibt es nichts zu tun und viel kann ich auch nicht leisten, deswegen würde ich einfach länger schlafen können. Dass ich höchstens 2h wach bin oder auch nur 1h, die ich dann dafür nutze, um den Körper zu waschen, zu ernähren und zu entleeren.
Wie ist das zu schaffen? Problem ist, ich hatte natürlich schon versucht mich nach 7h weiter zu schlafen.
Aber mein Hirn kann sehr schwer abschalten, es ist die Hölle. Entweder ich denke solang bis ich dann die Schnauze voll habe und doch aufstehe oder ich gelang doch noch mal in einen Schlaf, der dann aber leider nicht tief ist und skurille bis albtraumartige Träume mitsichbringt.
Wenn ich nach 7h noch mal in Schlaf gelang, dann kann ich mich sehr gut an die Träume oder den Traum erinnern. Das ist wirklich schlecht. Ich wach dann auf, und habe Benommenheit und ein dumpfes Gefühl in der Brust, aber auch ein Gefühl, dass etwas von mir abgefallen sei.
Ich liege meistens auf dem Bauch, aber selbst als ich mal nicht so einschlief, hatte ich blöde Träume und diese Gefühle.
7h sind offenbar das Maximum an Schlaf.
Künstlich mit Medikamente würde ich mich ungern sedieren, falls ihr homoöpathische oder andere nebenwirkungsärmere Vorschläge zum längeren Schlafen habt, wäre das besser.