Lautes piepen im Kopf oder Ohr mit kribbeln im Kopf

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

10.12.2017 | 16:25 Uhr

hi ich freue mich hier zu sein wenn ich ein Fehler schreibe nehmt es mir nicht übel es fällt mir momentan nicht leicht

ich habe zurzeit einige Probleme mir geht es richtig mies fühle mich richtig kaputt habe ständig ein Druck im Kopf und plötzlich piept es richtig laut nur der kurz und gleich danach Zack Kribbeln im Kopf alles nur sehr kurz mein Kopf scheint auch sehr wahr und mein Herz rast ohne Ende das geht alles jetzt schon seit einigen Monaten ich kann nicht mal zur Arbeit ich stehe morgens auf und Zack Druck im Kopf Übelkeit manchmal verschwommen sehen ich kann das alles garnicht richtig beschreiben vorhin lag ich auf dem Sofa weil ich mich total schlecht fühlte und bin eingeschlafen dann bin ich von einem zucken an der Schläfe wach Geword und meine Unterlippe war taub als auf einmal mein Gesicht angefangen hat zu stechen kann mir eine ein tip geben ich kann nicht mehr es ist kaum zu ertragen jeden Tag Mit freundlichen Grüßen matze

Bisherige Antworten
Community-Managerin
16.12.2017, 12:49 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Tatoomatze,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Nutzerforum.

Ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile wieder besser.

Bei akuten Beschwerden sollten Sie unbedingt einen Arzt oder ein Krankenhaus ausfsuchen. Aus der Ferne ist Ihre Situation schwer zu beurteilen, denn Ihre Beschwerden können verschiedene Ursachen haben.

Falls Sie also noch nicht den Weg zum Arzt gesucht haben, dann sollten Sie dies unbedingt noch machen, bevor an Weihnachten die Arztpraxen geschlossen sind.

Nur ein Medziner vor Ort kann durch eine Untersuchung eine entsprechende Diagnose treffen und therapeutische Massnahmen ergreifen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifleine. Community-Managerin