Kann ich trotz Antidepressiva und Lorazepam, Poppers benutzen

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

06.05.2022 | 10:31 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich muss seit Mittwoch 37,5mg Venlafaxin (1 Tablette Morgens nehmen) und 1 Tablette Lorazepam 1mg (Diese aber nur für eine Woche) Nun zu meiner Frage kann ich in der Zeit Poppers benutzen? Gelesen habe ich schon das Alkohol komplett Tabu ist.

Vielen Dank im  Voraus

Bisherige Antworten
Community-Managerin
09.05.2022, 13:03 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag PeterPa,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Über ein Forum eine Empfehlung zu geben wäre in Ihrem Fall nicht wirklich seriös, denn eigentlich kann das nur der behandelnde Arzt empfehlen, denn der kennt letztlich Ihre Gesamtgeschichte und kann sich ein Urteil bilend.

Sie sollten also dort besser nachfragen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

19.06.2022, 11:12 Uhr
Antwort

Was genau meinst du mit Poppers? Wenn du damit Drogen meinst, kann man dir eigentlich nur davon abraten. Vor allem wenn du Medikamente nimmst, mit denen es zu einer Wechselwirkung kommen kann. Deine Medikamente wirst du ja wahrscheinlich nehmen, damit es dir besser geht. Mach dir das bitte nicht durch irgendwelche Drogenexperimente kaputt, sondern sprich lieber mit dem behandelnden Arzt welche besseren Optionen es für dich gibt.