Hilfe mein Blut verschwindet

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

25.08.2006 | 04:12 Uhr

Hallo,
ich bin echt verzweifelt seit anfang des Jahres verschwindet mein Blut und kein Arzt weiß was das ist. Gute 3Monate habe ich im Krankenhaus zugebracht gefunden wurde aber nichts.
Die transfusionssequenzen werden immer kürzer sie leigen zur Zeit bei 2-3 Wochen, jedesmal bekomme ich dann 4-5 Erykonzentrate.Vielleicht gibt es hier ja jemanden dem es ähnlich geht oder vielleicht hat jemand ne Idee was es sein könnte.
Würde mich freuen wenn sich lemand meldet lieber Gruß Nicole

Bisherige Antworten
17.10.2006, 06:34 Uhr
Antwort

Kein Blut verschwindet ohne Grund aus deinem Körper.Die Ärzte können Untersuchungen machen,damit man weiss,was los ist.Ich glaube eher,dass du die Menschen in deinem Umfeld mitsamt den Ärzten verarschst.
Diese Frage kannst nur du allein beantworten,bist sie den Ärzten schuldig.
Du bist krank und musst von Ärzten behandelt werden.Wenn du es willst und dich anvertraust.

Alles Gute

11.01.2007, 05:30 Uhr
Antwort

bei einer bekannten wurde auch nichts gefunden: trotz magenspiegelung, Ct und darmspiegelung. leider ist eine DÜNNDARM - UNTERSUCHUNG schwierig und kostenintensiv , und wurde wohl deshalb nicht gemacht . DAS WAR DAS TODESURTEIL... denn im dünndarm war ein karzinom, von wo aus das blut unerkannt wegsickerte (bekam auch immerzu konzentrate) . man kann aber den dünndarm sehr wohl untersuchen - es gibt mindestens 2 möglichkeiten. eine davon ist das kapsel-schlucken - wobei wie eine kleine minikamera den natürlichen weg durch den darm nimmt, ausgeschieden wird und bilder liefert. das ist LEIDER bei meiner bekannten nicht gemacht worden !!! wenn bei euch irgendwann mal irgendwas nicht gefunden wird: GEBT EUCH NICHT ZUFRIEDEN ... lasst euch verlegen dorthin, wo der patient auch wirklich alle untersuchungsmethoden erhält !!!

09.08.2009, 01:44 Uhr
Antwort

hallo nicole,
meiner oma geht es genauso! ihr blut verschwindet auch einfach so und kein mensch weiß wohin . aber sie gehört auch schon zu der älteren generation . ich würde gerne helfen wenn ich wüßte wie !

28.08.2009, 08:11 Uhr
Antwort

Hallo, der letzte Eintrag ist zwar schon etwas her aber evt stößt ja doch jemand hier drauf.Mir geht es ähnlich nur das meine blutwerte durch starke medikamente anstatt durch erykonzentrate oben gehalten werden. Ist mittlerweile etwas bei dir rausgekommen. Die Ärzte haben mich schon auf so vieles untersucht und wissen so langsam nicht mehr weiter. Allerdings sagen sie auch das die Medikamente einiges pberdecken können. Meine roten Blutkörperchen sollen jetzt demnächst radioaktiv markiert werden und ich dann eine Woche lang beobachtet werden, um zu sehen wo mein Blut verschwindet.Ich hab langsam keine Kraft mehr, wenn selbst die Ärzte ratlos sind....Was soll mann dann machen?

04.06.2010, 08:43 Uhr
Antwort

Hallo Nicole, da Dein Beitrag von 2006 ist, würde ich gerne wissen, was bei Dir raus gekommen ist. Meine Mutter hat das selbe Problem. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Heute geht sie zu ersten Mal zur Buttransfusion. Ihr Blut verschwindet einfach....Hoffentlich bekommen wir bald die Antwort von irgend jemanden, der weiss, was es sein könnte. LG Steffi

10.08.2012, 20:01 Uhr
Antwort

Hallo

ich hab heut erfahren das bei meiner tochter (21Jahre alt )auch das blut verschwindet und die erste nicht wissen warum .
sie ist vor 3tagen eingeliefert worden weil sie schmerzen in der blasen gegend hatte gleichzeitig beschwerden mit den nieren .
bei der urin untersuchung haben sie festgestellt das sie blut im urin hatte aber gleichzeitig auch die werte schlecht waren (entzündung der blase)
die werte werden immer besser weil si antibotika bekommen hat ,aber wie gesagt heut haben wir das erfahren das das blut verschwindet .

nun mach ich mir nun mal so meine sorgen ,weil sie hat ein kind und is allein ...ist das schlimm oder kann sie damit auch normal weiter leben

danke

hoffe mir kann da einer weiter helfen mit freundllichen grüßen Manuela Stübing