Haut bleichen

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

04.09.2004 | 09:05 Uhr

Hallo an Alle !

Ich habe einen nicht gerade weit verbreiteten Wunsch. Ich möchte meine Haut gerne bleichen. Meine Hautfarbe ist durchschnittlich europäisch und mein wunsch wäre es eine ziemlich wenn sogar möglich weiße Haut zu bekommen. Es gibt ja verschiedenst möglichkeiten zu bleichen, durch cremen und tabletten. Ich hätte da Tabletten aus Amerika gefunden. wollte aber vorerst einmal fragen ob jemand diese kennt bzw. schon einmal genommen hat. Vielleicht kennt auch wer andere effektive Mittel zur Hautbleichung.

Vielen Lieben Dank
Bral

Bisherige Antworten
03.05.2005, 01:01 Uhr
Antwort

Du bist wirklich nicht alleine. Hab über google hier hergefunden. Wünsche mir auch eine schöne helle Haut - ich werd immer so schnell braun. Könnt heulen!

Hätte ich ein bissel Geld übrig, würd ichs mit White Secrets probieren. hier haste die URL: http://www.janssen-beauty.at/white.htm

Ist aber ganz schön teuer. :( Wenn du die ganze Serie holen willste brauchste schon über 100 €. :(

17.11.2005, 08:34 Uhr
Antwort

Ich gehöre auch zu den wohl seltenen Menschen, die edle Blässe als Schönheitsideal sehen. Meine Hautfarbe ist...jaa...europäisch und leider neige ich dazu schnell braun zu werden. Im Sommer benutze ich neben einem Sonnenschirm schon Sonnenschutzfaktor 50+ und ich bekomme immer noch ein klein wenig Farbe.
Ich hab mal versucht, meine Haut mit CELERIT aufzuhellen, was meiner Ansicht nach auch ein wenig geklappt hat (Celerit dient eigentlich zur Aufhellung von Altersflecken), leider war die Tube sehr klein und sehr teuer.
11€, man muss sich 2x täglich damit einschmieren, heisst also alle 2 Tage eine neue Tube für 11€. Das kann ich mir partout nicht leisten.
Das Holunderblütenwasser aufhellen soll, habe ich auch gelesen, nur irgendwie führt hier in Düsseldorf kein Reformhaus reines Holunderblütenwasser...
In Afroshops sind die total unfreundlich, wenn ich nach so einer Créme frage, dann heisst es nur ganz pampig: Nein. Wir nix haben!

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir den Namen der Seife, die aufhellen soll, verraten würdet.
Vor den Tabletten habe ich etwas angst, habe schon oft gelesen, dass in jenen bestimmte Hormone enthalten sind, die extremen Körperhaarwuchs auslösen sollen...