Avatar

Furchen im Gesicht - Was machen?

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

12.12.2004 | 09:50 Uhr

Hallo,

obwohl ich keine Falten habe, bemerke ich bei mir (29), dass sich seit ca. 3 Jahren zunehmend Furchen im Gesicht bilden (und zwar von den Augen-Innenseiten zu den Wangen runter).

Irgendwie scheint es mir als wuerde sich unter der Haut etwas veraendern.

Das sieht nicht besonders toll aus und gerade bei unguenstigem Licht (Halogen) nicht sonderlich nett anzusehen. Was mir dabei besonders Sorgen bereitet, ist dass es zunehmend schlimmer wird.

Kann man dagegen irgendetwas machen? Oder muss man zwangslaeufig damit leben?

Gruesse
Jeff

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
12.12.2004, 04:19 Uhr
Antwort

Lieber Jeff,
ich habe die Möglichkeit in den eigenen 4 Wänden etwas gegen unsere Furchen zu tun auf einer Antifaltenparty kennen gelernt.
Dort war eine Präsentantin, die hat um die schwersten Fälle zu Präsentationszwecken gebeten. Ich habe einen Bekannten, der ist 54 hat aber Falten wie 120 Jahre. Der ist natürlich auch nach vorne gegangen, um sich von dem Galvanischen Strömen behandeln zu lassen. Mir vielen bald die Augen raus! Es wurde nur eine Gesichtshälfte behandelt, damit man den Unterschied beobachten kann (ich habe Fotos gemacht - schicke ich Dir gerne zu). Die Falten waren so extrem besser geworden und die Spannkraft der Haut war wie die eines jugendlichen. Allerdings muss man das Gerät regelmäßig benutzen (1-3x wöchentlich).
Ich habe es mir sofort gekauft und habe nach nur 5x benutzen schon meine Nasenfalten verloren! Ich bin gegeistert! Infos findest Du unter www.niewiederFalten.de

Avatar
Beitrag melden
19.12.2004, 09:19 Uhr
Antwort

Hallo Ela,
die Seite ist nicht sehr übersichtlich. Gerade, was die Preise betrifft. Was hast du dafür bezahlt?
Danke und Gruß, Raffaela

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.