Furchen im Gesicht - Was machen?

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

12.12.2004 | 09:50 Uhr

Hallo,

obwohl ich keine Falten habe, bemerke ich bei mir (29), dass sich seit ca. 3 Jahren zunehmend Furchen im Gesicht bilden (und zwar von den Augen-Innenseiten zu den Wangen runter).

Irgendwie scheint es mir als wuerde sich unter der Haut etwas veraendern.

Das sieht nicht besonders toll aus und gerade bei unguenstigem Licht (Halogen) nicht sonderlich nett anzusehen. Was mir dabei besonders Sorgen bereitet, ist dass es zunehmend schlimmer wird.

Kann man dagegen irgendetwas machen? Oder muss man zwangslaeufig damit leben?

Gruesse
Jeff

Bisherige Antworten
12.12.2004, 04:19 Uhr
Antwort

Lieber Jeff,
ich habe die Möglichkeit in den eigenen 4 Wänden etwas gegen unsere Furchen zu tun auf einer Antifaltenparty kennen gelernt.
Dort war eine Präsentantin, die hat um die schwersten Fälle zu Präsentationszwecken gebeten. Ich habe einen Bekannten, der ist 54 hat aber Falten wie 120 Jahre. Der ist natürlich auch nach vorne gegangen, um sich von dem Galvanischen Strömen behandeln zu lassen. Mir vielen bald die Augen raus! Es wurde nur eine Gesichtshälfte behandelt, damit man den Unterschied beobachten kann (ich habe Fotos gemacht - schicke ich Dir gerne zu). Die Falten waren so extrem besser geworden und die Spannkraft der Haut war wie die eines jugendlichen. Allerdings muss man das Gerät regelmäßig benutzen (1-3x wöchentlich).
Ich habe es mir sofort gekauft und habe nach nur 5x benutzen schon meine Nasenfalten verloren! Ich bin gegeistert! Infos findest Du unter www.niewiederFalten.de

19.12.2004, 09:19 Uhr
Antwort

Hallo Ela,
die Seite ist nicht sehr übersichtlich. Gerade, was die Preise betrifft. Was hast du dafür bezahlt?
Danke und Gruß, Raffaela