Facelift bei Dr. Zaruba Karlsbad/Prag

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

11.11.2005 | 09:37 Uhr

Bei meinen Recherchen zum Thema Facelift bin ich nun auf Dr. Dusan Zaruba, welcher in Prag und in Karlsbad operiert, gestossen. Dieser soll ein Spezialist auf seinem Gebiet sein und hat auch schon ein Fachbuch über Facelift-Methoden herausgegeben. Hat jemand schon Erfahrungen bei ihm oder über ihn gesammelt? Wäre ganz toll, darüber etwas zu hören.

Bisherige Antworten
12.11.2005, 08:43 Uhr
Antwort

Hallo Jasmin,
ich habe mir schon Infos über die Agentur www.medicare-service.de zusenden lassen und habe vor, Anfang nächsten Jahres eine Nasenkorrektur bei Dr Zaruba vornehmen zu lassen. Ich habe über Ihn schon sehr viel Positives gehört, insbesondere über Facelifting und Nasenkorrekturen. Es soll schon einer der erfahrensten PC in Tschechien sein.
Ich denke, ich habe mit Ihm eine gute Wahl getroffen.
Viele Grüße

14.03.2021, 15:27 Uhr
Kommentar

Hallo

Darf ich fragen wie deine OP gelaufen ist und ob du zufrieden bist? Ich habe auch vor, zu Dr. Zaruba zu gehen. Habe aber nicht viele Empfehlungen gefunden.

Danke sehr!!

17.03.2021, 14:55 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Adi,

leider ist die Verfasserin der Beitrags nicht mehr aktiv in unserem Forum, der Beitrag ist ja schon ein paar Jahre alt.

User die sich in unseren Foren abgemeldet haben erkennt man durch die Überschreibung des Profilnamen in "Abgemeldete/r Nutzer/in".

Ich befürchte, Sie werden hier im Thread keine Rückmeldung mehr zum Ergebnis der Operation erhalten.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

17.11.2005, 04:42 Uhr
Antwort

Hallo lissy,
nun da es ein sehr guter Arzt sein soll, möchte ich auch sicher gehen, dass die OP 100%ig von ihm ausgeführt wird. Auf eine Anfrage meinerseits zum Facelift hat ein Dr. Kupka geantwortet, von welchem ich noch nichts gehört habe und was mich natürlich nun ein wenig verunsichert. Hast Du schon Deinen Termin festgemacht?

19.11.2005, 12:31 Uhr
Antwort

Hallo Jasmin,

hast du dich direkt an die Klinik gewendet? Ich lass das über die Agentur machen, kostet nichts und ich spar mir die Korrespondenz. Die Preise sind, denke ich, die gleichen. Ich habe noch keinen Termin, da ich noch nicht weiß, wann ich frei bekomme. Habe mir erstmal Informationen senden lassen.

27.11.2005, 04:11 Uhr
Antwort

Hallo Lissy70,
ich habe auch vor,mir noch einmal die Nase nachkorrigieren zu lassen,wäre dann meine 3.Nasen-OP,habe dies in Brünn machen lassen und bin nicht 100% zufrieden.Außerdem habe ich Probleme mit den Jochbögen,worüber mir bisher von 4 Ärzten mit unterschiedlichen Meinungen auch verschiedene Methoden vorgeschlagen wurden,aber keiner konnte eine Verbesserung garantieren.Kostet das BG bei ihm etwas?
Wie oder über wen bist du an ihn gekommen?Ist er wirklich für Gesicht und Nase so gut?Hast du auch Preise über Nasenkorrektur?

LG Mondi

28.11.2005, 10:28 Uhr
Antwort

Hallo Mondi,
ich bin auf Dr. Zaruba über eine Freundin gekommen, die ihn sehr gelobt hatte. Über Medicare hat sie das auch abgewickelt. Die Nasenkorrektur kostet 2400 € alles inklusive.
Dr. Zaruba hat seine Schwerpunkte bei Nasen-OPs und Face/Stirnliftings und das macht er sehr gut.
Viele Grüße
Lissy

29.11.2005, 02:39 Uhr
Antwort

Hallo Lissy,
danke für deine Antwort.
Nur leider kann ich nirgends vorher/nachher Bilder von NK von ihm finden.
Für den gleichen Preis bekomme ich es hier in D gemacht,also werde ich es wohl doch hier machen lassen.
Nochmals danke für deine Information.

VG Mondi

29.11.2005, 07:44 Uhr
Antwort

Hallo Mondi!

Das hat mich nun aber doch ein wenig irritiert - hattest Du nicht in einem anderen Strang von Deinen sehr negativen Erfahrungen in Brünn bezgl. Facelift und Lidern geschrieben? Mit ein oder zwei Nachkorrekturen, die aber nicht zu Deiner Zufriedenheit verlaufen sind? Und dann bist Du nochmals nach Brünn, dieses Mal der Nase wegen? Oder zuerst Nase, dann Face, und immer wieder mit schlechten Ergebnissen....?

Viele Grüße von einer nicht wenig erstaunten

Mary Mooney

29.11.2005, 08:53 Uhr
Antwort

Hallo Mary Mooney,

halt,halt,nicht so schnell und alles durcheinander bringen.

Ich war vor etlichen Jahren zu einer Nasen-Op in Brünn,nach einem Jahr zur Nachkorrektur noch einmal beim gleichen Arzt.
Vor einem Jahr Facelift und Lider-OP in einer anderen Klinik,also alle bisherigen OP´s in 2 verschiedenen Kliniken.Und warum....?
Der Finanzen wegen!!!!
Nie war ich (leider)total zufrieden,hängt wahrscheinlich mit meiner aesthetischen Perfektion zusammen(gilt nur für mein Aussehen,nicht für das Aussehen anderer).
Weil ich von Dr. Daruba bisher auch nur positives hörte,hätte ich es noch einmal mit einer OP in der Tsch.gewagt.

Nur differieren die Preise zwischen ihm und dem mir bekannten Doc hier in D nicht so sehr,daß es sich für mich lohnt nach Tsch. zu fahren.

Ich hoffe,du bist nun nicht mehr irritiert oder erstaunt über meine Tsch.-Erfahrungen

VG Mondi

18.01.2006, 12:48 Uhr
Antwort

hallo lissy und Jasmin,
falls ihr eine OP bei DR. Zaruba machen lasst würden mich sehr eure Ergebnisse interessieren. Wie ihr zufrieden ward etc.
Meldet euch bitte hier im Forum oder per email. Danke
Liebe Grüße Sue-Ellen