Erfahrung mit Kieferreduktion/ Gesichtsverschmälerung?

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

24.11.2009 | 06:38 Uhr

Hallo
ich habe vor meine Kieferknochen abschleifen zu lassen um mein Gesicht zu verschmälern. Hat jemand so etwas oder ähnliches bereits gemacht? Vielleicht ist auch eine Liposuktion an den Wangen erforderlich, auch dazu hätte ich einige Fragen. Kennt sich jemand aus?

Bisherige Antworten
26.11.2009, 08:39 Uhr
Antwort

ich habe eine Gesichtsverschmälerung gemacht und es hat fast nix gebracht... nur ganz minim und ich hab fast 9000 euro dafür bezahlt... bin jetzt wieder einen guten Arzt am suchen der sowas macht.. wenn ich was finde meld ich es dir..

liebe Grüsse... eine leidensgenossin

Vanilla74

25.01.2010, 10:07 Uhr
Antwort

Hallo,

ich habe mich auch darüber informiert, und unter jawline reduction oder jaw shaving bekommt man viele Informationen zu diesem Thema. Es gibt eine spezielle Klinik in Spanien, Marbella. Ob man dieses Verfahren bei einem normalen Kieferchirurg machen kann weiss ich nicht.
In Asien wird es viel öfter gemacht, da kannst Du unter V-line surgery Korea googlen.
Hast du dich schon für einen bestimmten Arzt entschieden? Bei meiner Kostenanfrage kam 8000 EUR raus. Ich freue mich, wenn wir uns austauschen können, da ich die gleiche OP machen möchte.

Viele Grüße,
Kiki

1) http://eng.idhospital.com/sub02/index402.asp

26.01.2010, 10:10 Uhr
Antwort

Hi ihr beiden
also ich war beim Gesichtschirurgen und der meinte man müsste bei mir nicht den kiefer abschleifen weil der nicht zu breit wäre und hat mir dann eine Fangenwettreduktion vogrschlagen die ich am 1.04 auch durchführen lassen werde

LG

26.01.2010, 10:10 Uhr
Antwort

@Vanilla, was genau hast du denn machen lassen???

19.02.2010, 02:35 Uhr
Antwort

Hallo,

so eine Operation würde ich auch gerne machen, nur gibt es denn in Deutschland keine Ärzte die sich so etwas zu trauen?
Habt ihr euch schon entschieden wo ihr die Operation machen wollt?

14.03.2010, 01:59 Uhr
Antwort

Hallo jawline,

habe mich gefreut deinen Beitrag zu lesen. Es stimmt, dass es schwierig ist in Deutschland einen Spezialisten zu finden, der sich mit der Thematik befasst oder praktiziert.

Deshalb würde es mich umso mehr freuen, wenn Du mir die ein oder andere Frage beantworten könntest (gerne auch per E-Mail):

1. Hast DU die Behandlung mittlerweile machen lassen,
2. wie heißt die Klinik in Marbella (Spanien),
3. woher (von wem) hast DU die Kostenanfrage genau ?

Vielen Dank im Voraus!

LG

Leidesgenossin