Erfahrung mit CZ-Wellmed in Prag gemacht???

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

14.04.2007 | 10:31 Uhr

Hi!!

Ich habe vor mir meine Brust vergrößern und meine Nase korrigieren zu lassen.
Ich habe jetzt Kontakt mit einer Klinik in Prag aufgenommen.
CZ-Wellmed!!
Wer hat mit dieser Klinik erfahrungen gemacht???? Und vorallem welche???
Freue mich über jede Antwort!!!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten
17.04.2007, 08:45 Uhr
Antwort

Hallo Christina,
Cz-Wellmed ist keine Klinik, sondern vermittelt Kliniken im Ausland. Ich war über Wellmed in Tabor/Chotoviny bei Dr.Vlceck zur Fettabsaugung. Die Vermittlung hat 125.- gekostet und sie haben alles für mich organisiert. Nur den Flug habe ich selbst gebucht. War sehr zufrieden. L.G. Uschi

06.05.2007, 12:18 Uhr
Antwort

Hallo Christina,

cz-wellmed ist nur eine Vermittlungsagentur und die Vermittlungsgebühren kannst du dir echt sparen: andere Agenturen nehmen keine solche Gebühr.

Ich kann dir für die Brustop Dr. Bouda empfehlen ( eigene Erfahrung, bin absolut zufrieden ). Die Klinik ist sehr modern und gepflegt und gleich hinter der deutschen Grenze.
Für Nase und Brust soll auch Dr. Solc gut sein, in Pilsen.

Ich kann dir auch die Agentur Medibeaute empfehlen, nimmt keine Gebühr und ist wirklich kompetent.
Organisation hat alles geklappt, die Frau am Telefon ist sehr nett und kennt sich wirklich aus.

Alles Gute

14.05.2007, 11:10 Uhr
Antwort

Hallo angie9

Schon wieder Werbung für die Agentur Medibeaute, und das mit Dr. Bouda nein danke!

14.05.2007, 11:13 Uhr
Antwort

öööööö

19.03.2009, 04:11 Uhr
Antwort

Hallo,
du hast zwar vor zwei Jahren gefragt, ob jemand Erfahrung in Prag gemacht hat, aber ich kann dir erst jetzt antworten, da ich mir letzten Monaten Fettabsaugen lassen habe. Ich wurde von Dr. Kuzera in Prag behandelt und ich muss sagen ich war schockiert. In der Praxis war ein kommen und gehen. Desweiteren wurden den ganzen Tag irgendwelche Bauarbeiten erledigt. Man hörte die ganze Zeit den Böhrer. Ich hatte um ca 9 Uhr ein Vorgespräch beim Dr. K. Ich muss sagen er war ziehmlich unverschämt. Er erinnerte mich eher an einen Bauerntrampel als an einen Arzt. Vorallem seine Ausdrucksweise. Zuerst verlangte er von mir, dass ich mich ganz ausziehe, obwohl ich mir nur die Schenckel und die Waden absaugen wolle. Er sagte mir ich solle mit die Hüften absaugen lassen, denn da bin ich eindeutig zu fett. Er sagte, dass es eckelhaft sei und er sich als Mann vor mir ekelt. Nachdem ich ihm sagte, das ich mit meinen Hüften keine Probleme habe, sagte er mir, dass ich vollkommen verrückt sei und hat mich fast angeschrien. Er sagte zu mir dass er denkt, dass ich krank im Kopf bin, weil ich das nicht sehe. Er wiederholte stets: sehen Sie dass nicht, dass das Eceklhaft ist. Sie sind doch krank, wie kann man das nicht sehen. Ich hätte am liebsten geheult. Er war so unverschämt, dasss ich am liebsten gegangen wär, nur hatte ich schon eine Anzahlung gemacht und ich hatte befüchtet sie nicht wieder zu bekommen. Auf einen Schmierzetel rechnete er mir die Kosten vor und wollte, dass ich gleich bezahle. Nach der Vorbesprechung ging ich wieder ins Sprechzimmer. Dort wartete ich 2 Stunden, bevor ich in ein Zimmer zugewiesen wurde. Dort wartete ich wieder 6 Stunden, bist ich endlich behandelt wurde. Um 9 Uhr hiess es ich müsste vielleicht eine Stunde warten. Von Wegen. Ich würde mich nicht nochmal von ihm behandeln lassen, da er richtig unverschämt war. Am nächsten Tag an dem eigentlich die Nachbehandlung seien sollte, war er nicht anwesend, sondern er teilte mir über das Händy der Krankenschwester mit, was ich für die nächsten Wochen zu beachten habe. Man hat die ganze Zeit gemerkt, dass es ihm nur ums Geld geht.