Dr. Petr Bolatzky Kennedy Klinik Essen

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

08.05.2010 | 05:02 Uhr

Hallo,

wir waren vor einigen Tagen in der Kennedy-Klinik und waren über den schlechten Service, die schlechte Beratung und noch schlechtere Behandlung schier entsetzt. Das Geldgeiergefühl überschattete alles. Viel geld für schlechte Leistung nehmen, das ist nicht anständig und die Berichte bei RTL usw. kann man getrost nach dieser Erfahrung vergessen. Da werfe ich meine Vorurteile über Türken über Bord und werde mich dort behandeln lassen. Schlechter als hier kann es nicht werden, aber durchaus billiger

Bisherige Antworten
15.05.2010, 09:02 Uhr
Antwort

hallo Marcori,

nun ... Medienpräsenz eines Arztes im Unterschichten-Sender war noch nie ein Garant für Seriosität und fachlich gutes Können.

Im Übrigen sei darauf verwiesen, dass der genannte Arzt KEIN Facharzt für Plastische Chirurgie ist.

Ob natürlich eine Auslands-Op DIE Lösung ist, wage ich auch zu bezweifeln.

Es gibt in Deutschland gute Plastische Chirurgen, die auch preislich nicht an der Obergrenze arbeiten.
Such einfach mal in einschlägigen Foren nach (echten) Positiv-Ergebnissen von anderen Usern.

viel Erfolg !

09.11.2010, 10:05 Uhr
Antwort

Hallo Marcori,
wir haben eine ganz andere Erfahrung in der Kennedy Klinik in Essen gemacht. Die Beratung und die Aufklärung war ausführlich und verständlich, auch für uns Leien. Das Personal war äußerst freundlich und entgegenkommend. Die OP verlief perfekt. Nach einem Monat entsprach das Resultat genau unserer Wünsche und Vorstellungen.
Der Preis war OK, im Ausland hätten wir ( mit Transportkosten ) mehr bezahlt - ohne Garantie und Haftungsansprüche.
Luciano

14.11.2010, 12:42 Uhr
Antwort

.. ach ..... Herr Bolatzky gibt eine Garantie auf die OP ?
Wie darf man denn das verstehen ?