Doxepin 100 Einnahme aus Versehen 3 Tage zu wenig genommen

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

02.10.2020 | 19:48 Uhr

Hallo,

Ich nehme da ich an einer Angststörung leide seit Jahren zur Nacht 100 mg Doxepin ein.

Ich vertrage es sehr gut und es hilft mir.

Da ich in letzter Zeit sehr belastet bin durch familiäre Probleme hatte mir der Hausarzt zusätzlich 1 Päckchen Doxepin 25 dazu gegeben. Falls ich erhöhen wolle.

Nun ist mir heute aufgefallen, dass ich aus Versehen 3 Abende nur dir 25 mg eingenommen habe ! Meine Frage ist, kann ich ohne Bedenken heute die 100 mg wie immer einnehmen oder ist das zuviel ?

Nehme seit heute auch ein Antibiotikum bin eh etwas ängstlich mit Tabletten.

Danke für Antworten!

Lg

Bisherige Antworten
Community-Managerin
05.10.2020, 13:41 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Luna,

die Einnahme von Medikamenten sollten Sie auf jeden Fall mit Ihrem Arzt besprechen Er wird Sie gerne beraten, wie Sie Einnahme weiter fortführen sollten. Wenn Sie sich unsicher mit der weiteren Behandlung sind, dann rufen Sie einfach in Ihrer Praxis an.

In unserem Forum ist es leider nicht gestattet Empfehlungen zur Einnahme von Medikamenten zu geben, dies darf nur der behandelnde Arzt vor Ort.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

16.05.2021, 01:30 Uhr
Antwort

Wenn es sich nicht um ein natürliches Mittel handelt, würde ich das unbedingt mit dem Arzt absprechen. Wenn Ihnen aber die 100 µ täglich offenbar nicht sonderlich abgegangen sind, dann ist das doch ein gutes Zeichen…