Depression mit Unruhe und angst

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

27.09.2021 | 12:14 Uhr

Hallo bin neu ich bin 50 und leide seit 2003 an Panik Angst mit Depressionen .ich hatte seit Jahren keine Probleme mehr.dieses Jahr im Juni ging es los schleichend mit Müdigkeit.blutabnahme alles OK dann plötzlich ne Woche später ging es richtig los extreme Unruhe Panikanfaelle Muskelzucken durchfall.5 Mal Notarzt geholt auch wieder alles io .die Panik verschwand ,und endete in einer Depression bis jetzt kann zwar noch meinem Alltag nachgehen aber mit enormer kraftaufwendung.die Unruhe kommt und geht .dazu chronische Darmprobleme Druck nicht durchatmen können etc..wer hat das schonmal so heftig erlebt?und hatte Jahre ruhe bis es doppelt so schlimm wieder ausbrach?mir geht's schlecht und bin innerlich wie Tod meine Beziehung leidet darunter weil ich in meiner Phase nichts und niemand Ertrage.freue mich auf Antworten von euch LG katja

Bisherige Antworten
Community-Managerin
28.09.2021, 12:02 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe Katja,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum "Nerven & Psyche".

Vielleicht wenden Sie sich mit Ihrer Frage auch parallel an unseren Expertenrat "Depressionen":

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/leben-familie/depression-burnout-stress/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut und ich hoffe, mant wird Ihnen dort einen Hinweis geben können.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

26.02.2023, 18:02 Uhr
Antwort

Hört sich irgendwie nach den Wechseljahren an, so gehts mir nämlich momenten auch...hoffe dir geht es inzwischen wieder besser ..lg Mia