Beim Mann herausfinden, wann er das letzte mal Sex hatte

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

08.08.2011 | 10:17 Uhr

Kann man bei einem Mann feststellen, wann er das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte? Meine Freundin sagt ihr Frauenarzt kann das durch einen Abstrich bis auf eine Woche genau sagen.

Bisherige Antworten
19.08.2011, 03:19 Uhr
Antwort

Hm.
Es gibt ja nichts, was es nichts gibt ....sagt man so ..... Möglicherweise kann man das tatsächlich feststellen. Die Krimi-Forscher können ja heutzutage alles feststellen mit nem Hauch von irgendwas als Forschungsmaterial ....
Aber zu Kuckuck: Wieso ist das für Dich ein Thema und so wichtig?!
Ob dieser Mann vor 1 Minute oder vor 1 Woche den letzten GV gehabt hat, ist doch nicht wirklich wichtig - oder? Und wieso Geschlechtsverkehr alleine betrachtet - er könnte ja auch onaniert haben zum Beispiel.
Wen zum Kuckuck interessiert denn, wann ein Mann den letzten Erguss - mit oder ohne Geschlechtsverkehr- gehabt hat. Kann das SOOOOO wichtig sein?
Ausserdem gibt es ja auch noch andere Wege, die beim Sex gegangen werden können. Normaler Sex ist ja nur eine Variante. Es gibt da noch den Oralsex und Analsex ...und, und, und

Als Treuetest taugen solche Beobachtung nichts, meine Liebe!

06.01.2012, 11:50 Uhr
Antwort

Geht bestimmt, aber schonmal was von selbstbefriedigung gehört? man muss ja nicht immer fremdgehen... ;-)