Augenringe mit Eigenfett sieht furchtbar aus

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

10.10.2010 | 03:05 Uhr

Hallo, ich habe mir dummerweise im Februar 10 mit Eigenfett meine Augenringe aufspritzen lassen, da ich immer so müde und eingefallen aussah. Danach sah es echt super aus, doch bereits nach ca. 2 Wochen rutschte das Ganze nach unten ab und es bildeten sich Wülste. Nun sehe ich müder aus denn je und werde sogar davon angesprochen. Ich bin teilweise echt sehr verzweifelt, denn ich sehe jetzt aus, als hätte ich Tränensäcke. Ich habe mit mehreren Fachärzten darüber gesprochen, aber keiner konnte mir so richtig einen Rat geben. Vor 2 Wochen war ich dann in der Klinik, die mir das Eigenfett unterspritzt haben, ich verlangte den Operateur und eine zweite Meinung von einem Kollegen. Beide taten so, als wäre das ganz normal und das es gar nicht schlimm aussieht. Ich war ziemlich genervt darüber. Die Ärzte sagten, man könne nur abwarten und evlt. bildet sich das Fett wieder zurück. Nun überlege ich mir, ob man in das implantierte Fett mit Lipostabil (Fett-weg-Spritze) behandelt. Aber das Risiko ist gross. Hat jemand Erfahrung mit einer missglückten Eigenfettunterspritzung?

Bisherige Antworten
11.10.2010, 02:45 Uhr
Antwort

zur eigenfettunterspritzung wirst du im spieglein portal sicherlich hilfreiche antworten bekommen können, was du jetzt noch tun kannst.

07.11.2010, 05:27 Uhr
Antwort

Hallo NoNickname,

die Eigenfettunterspritzungen in die Unterlider gehen eigentlich immer schief. Das Fett muss wahrscheinlich operativ entfernt werden.
Alles Wissenswerte hierzu findest Du hier (link1)

Alles Gute.

1) http://bfriends.brigitte.de/foren/schoenheitsbehandlungen/38333-eigenfett-augenringe-ich-habs-gemacht.html

03.01.2011, 02:54 Uhr
Antwort

An alle, die sich für eine OP bei Dr. Meyburg interessieren.
Ich bin quasi ein Insider und kann hier durch Hintergrundinfos mal aufklären.
Es steht leider wirklich wenig hilfreiches über ihn im Internet und deshalb möchte ich hier durch meine Infos helfen, selber abzuschätzen, ob Dr. Meyburg für Sie in Frage kommt.
Meine Akte, ist zu einem Selbstkostenpreis von nur 10, - Euro (für Farb- und schw./w Kopierkosten, Sortieren und heften, Porto, Fahrkosten, Umschlag und Hefter erhältlich.
Darin sind Vorgeschichte der Praxis, Berichte des Doktors, ein ausführlicher
OP Bericht, Patientenmeinungen über eigene Erfahrungen und OPs, echte Vor- und Nachher- Fotos usw.
In der Akte, wird insbesondere auf Themen wie, Nasen- und Ohrenkorrekturen, Brustvergrößerung, Facelifting, Lippen- und Faltenunterspritzung eingegangen.
Es geht nur, rund um den kosmetischen Chirurgen Dr. Meyburg und die Klinik in Charlottenburg.
Es wird nur die Wahrheit gesagt. Es wird nichts verheimlicht und auch nichts dazugedacht. Alle Infos stammen aus persönlichen Erfahrungen seiner Patienten.
Durch diese Akte, ist es jedem Interessenten nun selbst möglich, die für sich richtige Entscheidung zu treffen.
Es sind wahre Fälle und dient nicht dazu, den Arzt negativ oder positiv zu stellen. Meine Akte ist auch keine Werbung, sondern ehrlich und authentisch.
Heute ist es immer wichtiger sich vorher ein Bild von einem Arzt zu machen. Deshalb werden die Meinungen ehemaliger Patienten im Internet immer wichtiger und sind auf Grund der freien Meinungsäußerung gern gesehen und durchaus erlaubt und legitim.
Nun können alle Interessenten die OP- Resultat- Info Akte,
über den, kosmetischen Chirurg Dr. Bernd Ulrich Meyburg und seiner Klinik für kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg in 14193 Berlin Wilmersdorf in der Wangenheimstrasse 32, bei mir unter:

[email protected]

Bitte Email Adresse genau übernehmen mit Strichen ( _ ) hinter op und Resultate

Ich versichere einen sehr zügigen Versand und hoffe somit mal Licht ins Dunkel zu bringen und dass jeder Interessent nun aufgeklärt wurde.