Augen größer erscheinen lassen durch eine OP??

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

08.01.2006 | 03:52 Uhr

Kennt jemand eine OP Methode die die Augen größer erscheinen lässt?

Oder irgendwelche tricks beim Schminken?

Hab so kleine Augen :-(

Bisherige Antworten
08.01.2006, 08:07 Uhr
Antwort

Stirnlifting! Evtl. Augenbrauenlifting!

Beim Standard-Stirnlifting musst Du aber mit Nähten im Haaransatz rechnen oder aber ein endoskopisches Stirnlifting (ohne Nähte). Bei mir wurde ein Standard-Stirnlifting durchgeführt.

Lasse Dich von einem Plast. Chirurgen beraten, der diesen Eingriff bereits zum wiederholten Male mit Erfolg vorgenommen hat.
A.

08.01.2006, 08:36 Uhr
Antwort

Danke für deine Antwort.

Hast du die OP wegen den Augen machen lassen?
Bist du zufrieden mit dem ergenbnis?

Könntest du mir den Arzt nennen damit ich mich informieren kann...
Falls du willst schreib mir auf meine Email Adresse.

10.01.2006, 08:15 Uhr
Antwort

Warscheinlich reicht doch eine Oberlidstraffung, man muss sich doch nicht gleich die Stirn liften lassen?!

10.01.2006, 12:41 Uhr
Antwort

Hallo,
vielleicht hilft dir ein Stirnlifting um die Augen nach oben hin anzuheben,vielleicht sogar ein weniger aufwendiger Eingriff wie z.B. eine Lidkorrektur. Um das so genau beurteilen zu können kannst du mir ja mal ein Foto schicken.
Bist du dir sicher dass du dich operieren lassen willst?
Denn wenn du noch nach verschiedenen Schminktipps suchst, kann dein Problem vielleicht damit behoben werden.
Liebe Grüße unhappyfemale

10.01.2006, 13:46 Uhr
Antwort

Hallo Elady,
da ich Wunsch nicht persönlich und speziell auch nicht ihr Alter kenne und sie den Wunsch hat, dass ihre Augen größer erscheinen, ist m.A. nach ein Stirnlifting angesagt, selbst wenn KEINE Stirnfalten vorhanden sind. Eine Oberlidstraffung ist bei Schlupflidern und Hautüberschuß zu empfehlen.

Im übrigen sollte sich jede von einem Plast. Chirurgen, der diese Eingriffe schon oft vorgenommen hat, ausführlich beraten lassen. Der ist nämlich der Experte und kann gemäß dem vorhandenen aktuellen Zustand des Gesichtes beurteilen, welcher Eingriff ratsam und was machbar ist.
A.
PS: Wunsch, ich hatte Dir eine E-Mail geschrieben!

12.01.2006, 12:16 Uhr
Antwort

falls du schminktipps benötigen solltest, kann ich dir sehr gerne behilflich sein, da ich dies beruflich als expertin betreibe. viele grüsse

12.01.2006, 17:58 Uhr
Antwort

Hallöchen, danke für eure antworten.

@melda

Ich hätte gerne tipps von dir :-)
Wieviel kostet eine Beratung?

Nur so nebenbei vielleicht kennt sich ja jemand aus, ich hab vor kurzem fotos von jessica simpson gesehen, die hat sich die augen größer machen lassen, vielleicht kann mir jemand anhand des fotos sagen was das für eine OP Methode war?

12.01.2006, 21:11 Uhr
Antwort

hi wunsch!

Ich denke es ist nicht korrekt, Dir ohne überhaupt zu wissen, zu sehen oder zu erahnen, wie Du aussiehst, wie alt Du bist, wie die Gewebestructur beschaffen ist, überschüssiges Gewebe ja oder nein, eine Methode für Deinen Wunsch zu benennen. Das sind alles reine Mutmaßungen, die Dir ehrlich gesagt überhaupt nicht weiter helfen. Sorry
Laß Dich von mehreren Ärzten beraten, was denn bei Dir genau medizinisch möglich ist. Erst dann und dann nach genauem Überlegen und nochmaligem Fragen solltest Du für Dich eine Entscheidung treffen.

lieben gruß
kadugel

12.01.2006, 22:33 Uhr
Antwort

hi wunsch,

also die fotos von j.s. habe ich nicht gesehen aber mein angebot mit den tipps steht. bei interesse [email protected] natüüüürlich gratis! =)