Was ist eine Frische Erosion im Korput

Kategorie: Innere Medizin » Forum Innere Medizin

29.09.2022 | 12:08 Uhr

Hallo

Ich möchte gerne wissen was eine frische Ersosion im Korput ist. Ich habe 10 Wochen Beschwerden und verliere immer mehr Gewicht. Medi nehme ich keine. Was kann mir helfen.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
10.11.2022, 12:19 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Michael1581,

ich vermute einmal, dass Sie sich eigentlich an unseren Expertenrat bei Lifeline wenden wollten, Ihre Frage aber versehentlich in unserem Nutzerforum gelandet ist.

Da ich die Frage aus technischen Gründen nicht in den Expertenrat verschieben kann, würde ich Sie bitten die Frage selbst noch einmal im Expertenrat einzustellen.

Über diesen Link kommen Sie zum richtigen Forum:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

Unser dortiges Ärzteteam wird Ihnen gerne eine Einschätzung geben.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin