Juckreize im Hals

Kategorie: Innere Medizin » Forum Innere Medizin

20.11.2020 | 18:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe öfters Juckreiz im Hals habe das Gefühl weniger Luft zu bekommen laut meine Pulsometer habe einen SauerstoffGehalt von 98.

Allergie dürfte laut meinem Arzt nicht mehr sein.

Mir juckt auch von innen der ganze Körper und meine Rückenschmerzen, Verspannungen werden schlimmer

Kennt das jemand vielleicht?

Liebe.n Gruss

Bisherige Antworten
Community-Managerin
23.11.2020, 16:54 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Kerstin,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in unserem Nutzerforum.

Sie schreiben, dass es laut Ihrer Arztes keine Allergie mehr sein sollte. Leider schreiben Sie aber nicht welche Art von Allergie Sie haben/hatten.

Leider ist es aus der Ferne nicht so ganz einfach etwas dazu zu sagen, denn Rückenschmerzen könnten durch das Jucken ausgelöst werden oder aber umkekehrt, dass Jucken eventuell durch die Rückenschmerzen.

Bei welchem Arzt sind Sie denn bereits untersucht worden? Welche Allergien und Vorerkrankungen haben Sie? Nehmen Sie Medikamente ein?

Eine etwas genauere Bechreibung wäre sinnvoll, damit ich einen besseren Überblick über Ihre allgemeine Situation erhalte.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin