Große Glasscherbe verschluckt

Kategorie: Innere Medizin » Forum Innere Medizin

24.05.2019 | 20:27 Uhr

Hallo, ich mir ist gestern beim Kochen ein Glas kaputt genagen (auf der Küche), welches zersprungen ist. Ich habe die Töpfe mit einem Löffel abgesucht aber nichts was auf Scherben/Splitter hindeutete gefunden. Während dem essdn, habe ich plötzlich starke Schmerzen beim schlucken gehabt, es könnte aber auch ein Stück Fleisch gewesen sein. Wenn es eine Scherbe war, dann war diese schon ziemlich groß.

Bis jetzt sind außer leichte Bauchschmerzen keine Symptome aufgetreten. Wenn es wirklich eine Scherbe war, kann da auch jetzt, einen Tag später, noch was passieren?

:HELP:

Bisherige Antworten
24.05.2019, 21:49 Uhr
Antwort

Guten Abend liebe/r User/in,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum "Innere Medizin".

Gerne können Sie sich parallel an unseren Expertenrat "Hausarzt" wenden, unsere dortigen Expertinnen antworten in der Regel zügig.

Hier der Link zum Expertenrat:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/

Aus der Ferne ist Ihre Situation natürlich schwer einzuschätzen, sollten Sie sich jedoch weiterhin unwohl fühlen, dann wäre es sicherlich sinnvoll einen Arzt / Krankenhaus aufzusuchen, auch wenn wir einmal davon ausgehen das es ziemlich unwahrscheinlich ist das Sie eine große Scherbe verschluckt haben.

Gerne können Sie unsere Expertinnen nach ihrer Einschätzung fragen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifleine - Community-Managerin