Avatar

B 6 zu hoch

Kategorie: Innere Medizin » Forum Innere Medizin

14.08.2020 | 08:15 Uhr

Hallo guten Morgen, leider habe ich von den Experten keine Antwort bekommen und stelle meine Frage jetzt mal an die Nutzer, Bei mir wurde ein erhöhter B 6 Wert durch Zufall festgestellt. Da ich keinerlei Medikamente oder Nahrungsergänzungmittel einehme , frage ich mich wie das passieren kann. Kennt sich hier jemand aus? Wert wurde 2 x kontrolliert :-(

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
14.08.2020, 11:44 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Balu 1,

bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Frage in unserem Expertenrat bisher noch nicht beantwortet worden ist. Leider gab es die Tage ein technisches Problem was die Beantwortung von Fragen verzögert hat.

Unser Expertenteam wird Ihre Frage nun aber schnellstmöglich beantworten.

Ich bedanke mich schon einmal für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Beitrag melden
14.08.2020, 12:31 Uhr
Kommentar

ok,, kein Problem. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Beitrag melden
14.08.2020, 15:38 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Vielen Dank, Balu.

Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.