Außerordentlich komische Schmerzen

Kategorie: Innere Medizin » Forum Innere Medizin

03.10.2018 | 22:48 Uhr

Liebes Forum, 

in letzter Zeit ist meine Gesundheit ein wenig angekratzt. Vor vier Wochen hatte ich wieder einmal eine Schleimbeutel entzündung an der rechten Hüfte (habe ich öfter). Noch während der Entzündung bekam ich äußerst starke Bauchschmerzen im linken Bauchraum welche ziemlich schnell auf rechts wanderten und dort locker drei Tage dauernd zwischen stark und schwachen Schmerzen wechselten. Seit Sonmtag habe ich nun jeden Tag ziemlich starkes Seitenstechen das teilweise auch wieder auf die rechte Seite wandern. Ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Blinddarm. Das Seitenstechen ist kaum auszuhalte, ich verkrampfe dabei total und es sind schmerzt enorm. Noch dazu ist mir heute an meinem rechten Arm eine Schwellung aufgefallen die beim geringsten Druck bereits sehr schmerzt und auch sehr rot ist. Hängt das alles zusammen? Was kann das alles sein?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
08.10.2018, 17:09 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo fiona,

bei akuten Beschwerden sollten Sie unbedingt einen Arzt aufsuchen, aus der Ferne kann man leider nicht beurteilen ob die hinzukommenden Sxmptome zusammenhängen oder jedes für sich steht.

Darüber kann nur eine eingehende vor Ort Aufschluss geben.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.