Atemprobleme durch Brille?

Kategorie: Innere Medizin » Forum Innere Medizin

24.10.2021 | 12:39 Uhr
>Ist es unter Umständen möglich, dass das tragen einer Brille durch Druck o.ä zu Atemproblemen führen kann? (Schlechte Luftatmung, Nase zu)

24.10.2021 12:54 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
24.10.2021, 12:57 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag pinworms,

leider ist Ihr Beitrag nicht in unserem Forum sichtbar. Vielleicht haben Sie irgendwelche Fremdzeichen benutzt, die unser System nicht erkennen kann und der Beitrag daher nicht erscheint.

Noch ein Tipp: Stellen Sie Ihren Beitrag doch in unserem Expertenrat "Hausarzt" ein, denn das dortige Forum wird von einer Medizinerin betreut, die Ihnen gerne Fragen beantwortet.

Hier der Link zum Forum:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin