Moin zusammen,
Auf grund meiner verzweifelung und bis jetzt erfolglosen suche, dachte ich, ich frage mal hier nach, evtl. hat der eine oder andere noch ein Tipp und anhaltspunkt für mich.
Ich fasse mich erstmal kurz, ich habe Seit Anfang Januar 2025, ständig eine neue Baustelle an mir, worin bis jetzt noch keiner wirklich eine Ursache gefunden hat, und irgendwie läßt mich
das Gefühl nicht los, das es irgendwie zusammen hängen kann.
Naja jetzt mal kurz zu den Problemen.
Januar 2025 Hörausfall auf einem Ohr, das hat sich innerhalb 24 H wieder erholt, jedoch seit dem. öfters Probleme mit dem Ohr, Druckgefühl gelegendlich usw. mal mehr mal weniger. 1 Woche Cortison hat nicht geholfen
Februar im Urlaub ging es mit Zahnschmerzen los, Backenzahn ist sehr empfindlich geworden auf Kalt, Warm wasser usw. Zahnröntgen und Arzt besuch ohne erfolg, keine Entzündete Wurzel, kein Caries, abwarten laut Zahnarzt (Auch mal mehr mal Weniger)
März mit Grippe angesteckt, zu dem Zeitpunkt kam Schwindel dazu (Evtl. von der Grippe) jedoch seit der Grippe hatte ich schon mehrmals mit Schwindel zu kämpfen, auch hier mal mehr mal weniger. Sonst nie probleme mit Schwindel gehabt.
April ist mir Aufgefallen, das ich bei Konflikten mit Mitarbeitern/Menschen (warscheinlich durch steigenden Stress in dem Moment), irgendwie in eine Art verwirrung komme bzw Blackout. Ich weiß teilweise nicht mehr was ich sagen will, komme durcheinander usw. Auch diese Problem hatte ich bis jetzt noch nie gehabt.
Wie man sieht, kommt Monat für Monat etwas neues dazu, alle Ärzte bis jetzt konnten nicht wirklich etwas fest stellen bei den Symptomen.
Mein Nächster Anlauf wäre jetzt ein Großes Blutbild und ein Gespräch mit dem Hausarzt. Bis jetzt ware ich nur mehrmals bei unterschiedlichen HNO Ärzten und Zahnärzten diesbezüglich.
Bin gerne für Tipps dankbar.
Achso noch kurz zu mir, falls es hilft.
Mänlich, 35 Jahre alt, ca 173 cm und ca 75-80 KG, nicht raucher.