Zuckungen, Flattern im Ohr

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Hals, Nase, Ohren

15.03.2020 | 15:59 Uhr

Hallo,

mein ursprünglicher Thread war hier:

https://www.gesundheit.de/forum/krankheiten-foren/hals-nasen-ohren/zuckungen-im-ohr-klopfen

Wie ihr sehen könnt, geht das schon über 10 Jahre. Mal besser, mal schlechter. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass das Gesundheitforum geschlossen hat, und es hier weitergeht. Momentan ist es wieder ganz schlimm und den ganzen Tag. Wäre schön wenn hier wieder Gleichgesinnte zusammenkommen könnten. Denn es scheint, dass es nichts gibt was hilft. Ich bin mittlerweile sehr verzweifelt. Da es doch eine gewisse Zeit nicht mehr da war konnte ich meine Leben soweit in Griff bekommen. Jetzt habe ich große Angst, dass es nicht mehr weg.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
23.03.2020, 14:07 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Erik,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum und schön, dass Sie nun zu Lifeline gekommen sind.

Ich hoffe, Sie werden sich hier mit anderen Betroffenen weiter austauschen können und wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin