Was könnte die Ursache von meinem Schwindelanfall sein?

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Hals, Nase, Ohren

23.03.2020 | 20:57 Uhr

Guten Tag,

ich habe letztes Jahr im April morgens kurz nach dem Aufstehen einen starken Schwindelanfall gehabt. Es hat sich alles gedreht, mir war schlecht und ich konnte kaum stehen. Seit diesem Tag hatte ich keinen extremen Schwindelanfall mehr gehabt jedoch bekam ich einen leichten Tinitus und eine Zeit lang hatte ich ein komisches kribbeln in meinen Beinen und Unterarmen+Hände.Es hat sich angefühlt als hätte ich keine kraft mehr in den Beinen zum laufen gehabt. Ab und zu wird mir immer noch schwindelig und ich bekomme Kopfschmerzen. Ich war bereits schon beim Hals-Nasen-Ohren Arzt, beim Neurologen und beim Orthopäde. Alle drei konnten leider nichts feststellen. Ich bin sehr verzweifelt und bitte um Hilfe. Zusätzlich möchte ich erwähnen das ich keine wirklichen Vorerkrankungen habe, außer einem Bandscheibenvorfall und manchmal Migräne

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,

vielen Dank im vorraus

Bisherige Antworten
Community-Managerin
24.03.2020, 13:39 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe/r User/in,

leider schreiben Sie nicht wo genau Sie den Bandscheibenvorfall hatten. das wäre eigentlich eine wichtige Information.

Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage an unseren Expertenrat "HNO" wenden, der unter diesem Link zu finden ist:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/hno/

Wenn Sie Ihre Frage dort auch noch einstellen möchten, dann geben Sie doch bitte an wo genau Sie den Bandscheibenvorfall hatten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin