Halsschmerzen und komischer huckel neben dem Gaumen

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Hals, Nase, Ohren

22.04.2020 | 23:31 Uhr

Hallo,

Ich hab seit kurzem Halsschmerzen besonders beim tief einatmen. Als meinenfreundin nach meinenandeln geschaut hat hat sie diese 2 Huckel links und rechts neben dem Gaumen entdeckt.

Kennt sich jemand aus oder kann mir sagen was genau das ist?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
27.04.2020, 14:26 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Crwlyy,

ich hoffe, es geht Ihnen im Moment schon wieder besser.

Sollte dies nicht der Fall sein, dann können Sie sich gerne an unseren Expertenrat "Hals, Nase und Ohren" wenden:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/hno/

Unser Experten-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und beantwortet gerne Fragen.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin