Avatar

Druckschmerz hinter Kinn

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Hals, Nase, Ohren

24.01.2020 | 11:51 Uhr

Vor ein paar Tagen bemerkte ich eine schmerzhafte Stelle direkt hinter dem Kinnknochen.. mittig/rechts. Es schmerzt nur bei Berührung und ist nicht sichtlich geschwollen. Ich fragemich, was das sein könnte... hat jemand eine Idee?

Danke

Caro

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
26.04.2020, 19:32 Uhr
Antwort

Hallo Caro,

ich hoffe die Schmerzen sind langsam abgeklungen?

Falls nicht, könnte eventuell Vitamin K und Vitamin D helfen. Ich habe das recherchiert, als ich ganz plötzlich Schmerzen im Ellbogen hatte letztes Jahr. Diese Vitamine unterstützen den Knochenaufbau bzw. den Knochenerhalt. Das ist in Debora plus K2 zu finden. Habe es für 1-2 Monate genommen und danach waren die Schmerzen weg. Ich war nie Fan von Nahrungsergänzungsmittel, allerdings ist es oftmals schwer, innere Schmerzen mit Ernährungsumstellung zu lösen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.