Avatar

10 Tage Husten ohne Besserung, nun Blutauswurf

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Hals, Nase, Ohren

07.09.2019 | 23:56 Uhr

Abend,

ich habe seit etwa 10 Tagen Husten, bereits recht am Anfang in Kombination mit Gliederschmerzen und Fieber. Beides habe ich seit etwa 3 Tagen kaum noch. Ich habe in der Zeit auch relativ viel an Gewicht verloren (ca 4 Kg), mein Gewicht ist eigentlich sehr konstant, eher leicht zunehmend aber ich esse jetzt recht wenig, weil das Sättigungsgefühl bereits nach maximal 3 Bissen angeschlägt und wenn ich weiter essen würde, habe ich das Gefühl mich übergeben zu müssen.

Gestern kam beim Husten das einzige mal gelber Sekret mit. Dieser bestand aus einem recht harten Kern. Sonst habe ich immer trockenen Husten. Heute Abend kam beim Husten das erste Mal Blut mit. Es war relativ viel Blut, vllt 5 ml, mit etwas Spucke, beides war aber nicht richtig vermischt. Beim weiteren Husten und Spucken war alles sofort klar.

Das Blut hat mich nun verunsichert, sollte ich morgen zur Notaufnahme gehen? Bisher war ich noch bei keinem Arzt wegen dem.

Grüße

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
09.09.2019, 13:55 Uhr
Antwort

Hallo liebe/r User/in,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Sie sollten unbedingt einen Arzt konsultieren und das abklären lassen.

Der Blutauswurf kann durch eine mögliche Reizung, bzw. kleine Verletzung verursacht worden sein, aus der Ferne ist das jedoch nicht zu beruteilen.

Wenn es Ihnen nun schon mehrere Tage hintereinander nicht gut geht, dann ist eine Abklärung bei einem Arzt die richtige Wahl.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.