Seit Monaten Beinschmerzen

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Gelenkbeschwerden/Rheuma

28.05.2024 | 17:48 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt seit Februar starke Schmerzen in den Beinen, angefangen ab Leisten /Gesäß bis zu den Füßen. Die Schmerzen sind dauerhaft da und unabhängig von Bewegung oder Ruhe.

Ich habe bereits einen Ärztemarathon hinter mir. Ich war beim Orthopäden der auch ein MRT der LWS angeordnet hat aber ohne Befund, Neurologe ohne Befund, Hämatologe ohne Befund, Angiologe der die Arterien gecheckt hat wo auch alles in Ordnung ist. Rheumatologe hat Blutbild gemacht da warte ich noch auf den Bericht was er zum Blutbild sagt.

Komischerweise sind seit dem das mit den Schmerzen angefangen hat auch meine Zehen zeitweise knallrot und heiß. Was noch dazu kommt ist dass man neuerdings am ganzen Körper wirklich alle Venen deutlich durchscheinen sieht was vorher nie der Fall war und an Gewicht verloren habe ich auch nicht.

Ich war aus reiner Verzweiflung mehrmals in der Notaufnahme. Dort wurde das als psychosomatisch abgetan und ich wurde zur ambulanten Abklärung Heim geschickt.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Jemand vielleicht noch eine Idee?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
10.06.2024, 16:33 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag SarajG1988,

ich habe gesehen, dass Sie noch keien Antwort von unserer Commutiy erhalten haben.

Vielleicht wenden Sie sich daher parallel an unseren Expertenrat "Muskel-und Gelenkbeschwerden":

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/knochen-gelenke/muskel-gelenkbeschwerden/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifline - Community-Managerin