Rote Flecken am Fuss u. starke Schmerzen-Reuma?

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Gelenkbeschwerden/Rheuma

01.12.2007 | 01:01 Uhr

Hallo,hat jemand Erfahrung,mein Arzt machte einen Bluttest die Werte für Reuma lagen bei mir bei 110-zehn soll normal sein-ich habe sehr starke Schmerzen ich den Beinen hauptsächlich in den Waden dann in den Füssen u. hinzu kommt ich bekomme richtige Hautausschläge,sieht aus wie Verbrennungen,erst waren sie an der Innenseit der Unterschenkel nun sind sie quer über beide Füsse bis zu den Zehen.Währe sehr dankbar auf eine Antwort!L.G. Albrecht

Bisherige Antworten
04.12.2007, 05:29 Uhr
Antwort

Hallo Albrecht, was für ein Wert soll das gewesen sein? Es gibt da mehrere Werte für Rheuma. ASL, RF, Blutsenkung, CRP.... Das ist, weil es Rheuma so nicht gibt. Rheuma ist halt ein Sammelbegriff für viele verschiedene Leiden. Wegen der Hautausschläge würde ich übrigens sobald wie möglich zum Hautarzt. Danach weißt du dann vielleicht auch mehr. Du kannst dich dann gerne wieder melden.

LG Rosalie

11.12.2007, 03:49 Uhr
Antwort

Hallo Albrecht,

jucken denn die Ausschläge auch oder sind sie nur da?

Gruß, Tania