Medikament Zeel

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Gelenkbeschwerden/Rheuma

08.04.2007 | 10:52 Uhr

Hallo ich bin heute zum ersten mal auf dieser Seite.
Seit ca 8 Jahren habe ich mit Arthritis zu kämpfen. Bis Mai letzten Jahres bin ich so gut wie ohne Medikamente ausgekommen.Lediglich konsquente Wassergymnastik
hat das Fortschreiten sehr gut aufgehalten.

Jetzt sind aber Verschlimmerungen aufgetreten, sodas ich jetzt Medikamente nehmen müßte. Um nicht sofort mit den Hammermedikamenten anzufangen versuche ich es zur Zeit mit ZEEL Tabletten. Wer hat Erfahrung damit?
Liebe Ostergrüße an Alle !

Bisherige Antworten
04.05.2007, 11:09 Uhr
Antwort

Hey Elmar was ist los ? Du schreibst ja gar nicht mehr . Bist Du krank ? Geht,s Dir nicht gut ?
Was hast Du denn? Wie ist Dein Termin gelaufen ? Gruß gaby

07.05.2007, 12:17 Uhr
Antwort

Hallo Gaby,dere Richter beim Sozialgericht hat die Verhandlung vertagt,wegen unklarer aussagen des Gutachters.Sie wollen wissen ob Orthopädische Schuhe und eine Reha etwas bringen würden.Mein Rheumaarzt sagt aber nein dazu.Muß halt abwarten.Hatte grade mal wieder einige Tage einen Rheumaschub,geht aber wieder.Und dann ist auch noch meine Lebenspartnerin verstorben,ist eine ganz traurige Sache.Sie war erst 46 Jahre alt und starb an einem Gehirnschlag.Melde dich.Mfg Elmar