Knieschmerzen trotz Bandage

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Gelenkbeschwerden/Rheuma

17.05.2011 | 07:43 Uhr

Hallo. Ich war 3 Wochen Krank geschrieben, durch knieschmerzen, die von der Innenseite kommend gestochen haben.
Nach Hausarzt -> Orthopäthe -> Kernspinttomogafie war die Diagnose vom Orthopäthe Überbelastung des Knies. Ich sollte eine spezielle Bandage anziehen, und könne weiter arbeiten. In meinem Beruf der 7 Stunden laufen bedeutet. Jetzt war ich heute (am 1. Arbeitstag) Arbeiten und ich habe so Starke schmerzen. Was tun?

Bisherige Antworten
17.05.2011, 11:58 Uhr
Antwort

Passe bitte mit Bandagen trage diese nicht zu lange deine Muskeln erschlaffen sehr schnell war bei mir der Fall, und dein Problem kann noch Akuter werden.
Also öfter ausziehen und normal belasten ich habe als ich auch dieses Problem hatte noch zusätzlich meine Knie mit Mammut Kräuteröl täglich eingerieben das enthält Weihrauch und Teufelskralle hat mir der Apotheker im Ort empfohlen die PZN für die Apotheke ist 2858827 steht so auf der Flasche., mit dem Öl reibe ich mich immer noch ein meine Beschwerden sind verschwunden. Ich laufe auch fast die ganze Arbeitszeit.

19.05.2011, 09:19 Uhr
Antwort

Hallo Albert,

fragen Sie in einer Apotheke nach dem Wirkstoff Beinwell in einem Salbenprodukt. Reiben Sie die Schmerzstelle damit 2 x tgl. an 3 Tagen ein, machen Sie 3 Tage Pause und beginnen Sie, falls erforderlich, von neuem.

Gruß
Forgeron

24.05.2011, 02:11 Uhr
Antwort

Hallo Forgeron,
Beinwell kenne ich auch muss aber sagen das Mammutöl in der Wirkung noch viel efektiver bei mir ist.