Fettes Weihrauchöl

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Gelenkbeschwerden/Rheuma

09.09.2011 | 11:18 Uhr

Hallo habe von einem Bekannten fettes Weihrauchöl ( Naturprodukte Schwarz)empfohlen bekommen es soll gut bei Rheuma helfen wenn man es länger und regelmäßig einnimmt, kennt jemand das Produkt wie sind die Erfahrungen mit der Verträglichkeit habe durch die vielen Medikamente starke Magenprobleme.
Welsche Dosierung habt Ihr, mein Bekannter nimmt 3x am Tag 10 Tropfen hat er auch mir empfohlen.

Bisherige Antworten
12.09.2011, 05:07 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,

da Sie damit die Magenschmerzen nicht los werden, fragt es sich, ob Sie damit viel weiter kommen.
Eher würde ich mir überlegen, was an natürlichen Verhaltensweisen gegen das von Ihnen nicht näher spezifizierte Rheuma getan werden könnte.

Gruß

24.01.2017, 11:42 Uhr
Kommentar

Ich kann nur sagen ich benutze dieses Öl, auch sind dadurch meine Magenschmerzen nach ca 2 Monten toll verschwunden, auch mein Sodbrennen wie weg geblasen.

So kann ich gut leben.

Nehme auch täglich 3 x10-15 Tropfen nach bedarf.

15.09.2011, 03:22 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,
schwierig zu sagen. Rheuma ist ja ein ziemlich schwammiger Begriff. Wenn es entzündliches Rheuma ist, soll Weihreich hilfreich sein. Aber nur in Maßen. Ohne erprobte Therapie vom Rheumafacharzt würde ich jedenfalls keinen Schritt mehr machen.

Wenn es um anderes Rheuma gehen sollte: keine Ahnung, ob Weihrauch da hilft.

Viele Grüße
Nadja

30.08.2019, 12:35 Uhr
Antwort

Guten Tag hat jemand noch dieses Öl in Gebrauch ich habe es empfohlen bekommen wegen meinem Rheuma und Magenproblemen(viele Tabs)

Kann jemand dazu was sagen nehme 3x täglich 15 Tropfen