Celebrex: Mal wieder eine Frage

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Gelenkbeschwerden/Rheuma

31.08.2008 | 07:40 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe gehört, dass man Celebrex nicht nur im Bedarfsfall, sondern fortlaufend nehmen soll. Auch soll das Med erst nach einiger Zeit seine Wirkung zeigen. Wie sind da Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße, noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche

Jenny-Anne

Bisherige Antworten
06.09.2008, 18:54 Uhr
Antwort

Danke, liebe Illy für den Tipp.
War auch schon in dem Forum und finde es auch gut. Doch hier fühle ich mich auch gut abgehoben und habe schon viele gute Ratschläge bekommen.

Ramona, wie geht?s Dir denn heute. Ich hoffe besser.

Ein schönes Wochenende für alle mit möglichst wenig Schmerzen.

Liebe Grüße
Jenny-Anne

07.09.2008, 11:39 Uhr
Antwort

Hallo Mädels :-)

Bei mir ist das genauso Jenny-Anne, läuft alles noch unter Verdacht, aber sieht alles danach aus, ich laufe seit zwei Jahren von Arzt zu Arzt und im Juli beim Czintigramm hat man dann das ganze festgestellt. ISG sind verändert und zusätzlich noch Athrose in der Schulter. Entzündungswerte sind erhöht, aber der HLB Wert negativ bis jetzt. Man spricht nun von einem beginnenden MB !!!! Morgen geh ich nach zehn Wochen wieder arbeiten....ein Glück....hoffe das funktioniert, fange die ersten zwei Wochen mit max vier Stunden täglich an.

Ich glaub bald müssen wir tatsächlich nen anderen Thread aufmachen mit nem anderen Thema :-))))

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

07.09.2008, 17:07 Uhr
Antwort

Hallo Bechtis,
mir gehts auf deutsch gesagt besch....
Habe kaum geschlafen und kann mich kaum bewegen - starke Schmerzen im Schulter-, Nacken-Bereich. Dazu noch Stress mit meinem Göttergatten, aber das geht ja wieder vorbei.
Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf, was immer das auch heißt, und hoffe, Euch dort wiederzufinden. Also dann sehen wir uns oben im Forum wieder unter dem Thema:
Bechterew - und was sagen Verwandte, Freunde und Bekannte dazu?
Tschüß und bis denne
Ramona

07.09.2008, 17:16 Uhr
Antwort

Sorry, jetzt war auch ich noch anonym. Habs einfach vergessen.
Tschüß
Ramona

07.09.2008, 18:11 Uhr
Antwort

Jenny-Anne, 07.09.2008

Hallo FaceTwo,

bei mir hingegen ist der HLB Wert (heißt der wirklich so?) positiv, dagegen waren die Entzündungswerte in einer besonders heftigen Phase, ÜBERHAUPT nicht erhöht, sondern ganz minimal.

Da kann man mal wieder sehen, dass man offensichtlich aus diesen Werten keine aussagekräftigen Rückschlüsse herleiten kann.

Dir und allen, die dies lesen noch einen schönen Rest des Sonntags und liebe Grüße

Jenny-Anne

07.09.2008, 21:07 Uhr
Antwort

Huhu Jenny,

ich hab in irgend einem Formum auch gelesen das es garkeinen wirklichen Blutwert gibt der MB bestimmen kann und das einige Faktoren da eine Rolle spielen. Auch wenn der Wert negativ ist man trotzdem MB haben kann. Naja.....wie es ist, ist es beschissen.

Grüße und nen schönen Abend :-)

08.09.2008, 07:17 Uhr
Antwort

Jenny-Anne, 08.09.2008

FaceTwo, wo Du Recht hast hast Du Recht: Genauso ist es, besch.......

Ich wünsche Dir, dass es Dir heute besser geht
mit lieben Grüßen

Jenny-Anne

08.09.2008, 11:10 Uhr
Antwort

Hallo FaceTwo,
mein HLA-B 27 ist auch negativ und ich habe MB. Hängt wirklich von noch anderen Faktoren ab.

Einen schmerzfreien Tag
wünscht Ramona