An gamü: Alles Gute für die Reha

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Gelenkbeschwerden/Rheuma

31.08.2008 | 07:35 Uhr

Jenny-Anne, 31.8.08

Hallo gamü,

ich weiß nicht genau, wann Deine Reha nächste Woche beginnt.
Doch ich möchte Dir dafür alles Gute wünschen. Mögen Ärzte, Therapien, Therapeuten, Anwendungen usw. Deinem gegenwärtigen gesundheitlichen Zustand gaaaanz viel Besserung bringen.
Auch wünsche ich Dir eine schönes Zimmer und viele nette Leute.

Also, alles in allem toi, toi, toi, wir werden ja sicher von Dir hören.

Liebe Grüße
Jenny-Anne

Bisherige Antworten
31.08.2008, 09:52 Uhr
Antwort

Hi, da bist du mir zuvor gekommen! Ich schließe mich den guten Wünschen gerne an - hoffe aber, dass du auch in der Reha etwas Kontakt zu uns halten kannst. Sauge dich voll mit all den guten Tipps & Ratschlägen.....

Komm gut erholt wieder!
Liebe Grüße
Annette

31.08.2008, 10:15 Uhr
Antwort

Isus,den 31.08.08

Hallo Gamü!

ALLES GUTE FÜR DEINE REHAZEIT, WENIG SCHMERZEN!!

Liebe Grüße
Isus

31.08.2008, 10:26 Uhr
Antwort

Hallo Gamü,

Auch ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Reha. Meine guten Wünsche

begleiten Dich.

Liebe Grüße Regina

31.08.2008, 10:35 Uhr
Antwort

Hallo Gamü, auch von mir gute Wünsche mit allem Drum und Dran für Deine Reha. ich hoffe für Dich, das Du Fit wieder heimkommst und (Bonsai-)Bäume verpflanzt.
Es grüßt Dich herzlichst Renate

01.09.2008, 08:51 Uhr
Antwort

Hallo Gamü ich möchte mich auch natürlich in Pepes Namen all den guten Wünschen anschließen, auf dass du in der Reha alles fin dest, was dir gut tut und dich deine erkrankung besser tragen lässt. Ich hab ja hier nicht viel gelesen, hab einfach zu viel um die Ohren aber ihr alle hier beeindruckt mich wirklich sehr. Und du musst das bei Pepe auch besonders getan haben, neben vielen anderen.Sie hat mir erzählt, dass es dich schlimm erwischt hat und du aber immer so nette liebe Rat schläge und Fachwissen weiter gibst und anderen Mut machst. Kurz: Das Bste für dich!
Pepes Freundin

01.09.2008, 09:17 Uhr
Antwort

Hallo,

Auch ich wünsche Gamü eine alles gute für die Reha.

Lg.Heidi

01.09.2008, 13:23 Uhr
Antwort

Hallo Gamü,

auch von mir alles Liebe und Gute für deine Reha und ich wünsche dir von ganzem Herzen, das sie sehr erfolgreich für dich verläuft!!

Toi, toi, toi und alles Liebe von Nici

01.09.2008, 14:10 Uhr
Antwort

Ute ,01.09.2008

Hallo Gamü , kann mich den Anderen nur anschließen ,haben ja schon alles gesagt !

Liebe Grüße
Ute

01.09.2008, 16:51 Uhr
Antwort

Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin.

Ich wünsche Dir eine schöne, erholsame, schmerzarme Zeit und das Du viel Kraft tanken kannst.

Amaryllis