Aloe vera trinken?

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Gelenkbeschwerden/Rheuma

16.06.2008 | 01:27 Uhr

Ein Kollege meines Mannes hat mir empfolen Aloe vera Saft zu trinken. Er hätte nach zwei Monaten keine Schmerzmittel mehr gebraucht. Was haltet ihr davon? Gruß Andrea

Bisherige Antworten
16.06.2008, 03:15 Uhr
Antwort

Hängt davon ab, warum der Kollege Schmerzen hatte. Bei meiner cP hat das leider nichts gebracht. Vielleicht gibt es andere mit mehr Erfolg?

LG
Minnie

16.06.2008, 06:55 Uhr
Antwort

Muss mich Minnis Worten anschliessen!Wenn alles so leicht wäre gäbe es dieses
Forum wohl nicht.Aber ausprobieren kann man alles, vieleicht hilft es ja bei dem einen oder anderen.Es gibt ja auch so viele verschiedene fassetten von Rheuma
und bei jedem verläuft die Krankheit anders,warum nicht auch mal andere heilmethoden ausprobieren?Solange es nichts schädliches ist und auf Naturbasis
probieren geht über studieren und wer weis vieleicht versetzt der glaube ja doch Berge,wie es immer so schön heist.LG. Petra

17.06.2008, 11:47 Uhr
Antwort

hallo, ich habe seit diesem Jahr auch Rheuma bekommen und war völlig verzweifelt wegen der Schmerzen. Cortison hilft zwar aber ist für mich keine Lösung weil die Nebenwirkungen einfach zu riskant sind. ich habe vor kurzem einen Berater der Aloe Vera anbietet kennengelernt, was direkt für Gelenke und Knochen abgestimmt ist, dazu spezielle Gelenk Kapseln. Ich bin dermaßen überrascht nach nur einer Woche hatte ich abends so minimal noch Schmerzen, ich kann es kaum glauben. Erfahrungsberichte der Fa. zeigen wie streng kontrolliert das Produkt wird, weil die Qualität der Aloe sehr hoch ist. Dazu kommt noch eine Sache, dieser Berater hat mir eine Krankenkasse empfohlen, die im Jahr 150? davon übernimmt, also allgemein Nahrungsergänzungen, und das ist eine gesetzliche Krankenkasse. Jetzt ist dieser Berater mit meinem Arzt im Kontakt weil sich meine Blut werte so sensationell verändert haben. Es gibt Gutachten, wo auch schon Berufsgenossenschaften, die Therapie mit Aloe Vera dieser Firma übernommen haben. Selbst bei Bandscheibenvorfällen wurde durch dieses Aloe Gel vollständig geheilt, was eigentlich nach schulmedizinischer Aussage nicht möglich ist.Wenn Ihr Fragen habt, ich stehe euch gerne zur Verfügung. Mein Leben sah so düster aus aber ich glaube ich bin jetzt auf dem richtigen Weg.
Herzlich Grüße Sabina

10.06.2021, 02:08 Uhr
Kommentar

Guten Morgen, ein Freund von mir hat Rheuma und kann sehr schlecht sehen, weshalb sich mir die Frage aufdrängt, zu fragen was das für ein Firma genau ist, wie Du im Beitrag erwähnt hast, ich möchte Ihm sehr gerne Linderung beschaffen, habe auch vor Aloe Frischblätter aus Spanien zu ordern sollte es eine kleinen Funken Hoffnung geben. Weshalb ich mich nun hier angemeldet habe. Ich selbst habe nur Dissoziation in Verbindung mit Krampfanfällen , hab ein Schmerz Öl vom Schmerzth bekommen und das ist sehr angenehm, wie es bei Rh helf kann, weiß ich nicht. Ich wu mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen... Und wun n eine gute Nacht und dann ein schönes Wochenende. Annatom

17.06.2008, 12:01 Uhr
Antwort

Und Kinder werden vom Storch gebracht.....

18.06.2008, 12:49 Uhr
Antwort

Hallo Sabina,

das muss ja eine tolle Therapie sei, die Du da beschreibst. Auch ich habe aus lauter Verzweifelung Aloe Vera ausprobiert, über einen langen Zeitraum. (ca.1,5 Jahre) Der Erfolg war gleich null. Der Mensch, der mir das verkauft hat, sprach auch von so tollen Erfolgen bei rheumatischen Beschwerden. Als bei mir nach einem Jahr nichts von einer Besserung zu spüren war und ich ihn darauf ansprach, meinte er, ich müsse Geduld haben. Diese hatte ich dann noch 6 Monate, danach habe ich dann aufgehört, dieses Zeug zu nehmen. Es wurde mir für keine Wirkung einfach zu teuer.
Wie heißt denn die gesetzliche Krankenkasse, die so etwas bezahlt ?

L. G.

Karl-Heinz

18.06.2008, 14:33 Uhr
Antwort

lass diesen Sch.....!
Es gibt bestimmt keinen hier, der nicht schon alles möglich probiert hat.
Unter anderem auch ich, ebenfalls Aloe Vera, geholfen hat es nur dem Berater, der hat gut dabei verdient.

Christa

23.06.2008, 07:18 Uhr
Antwort

Verkauft wohl Aloe Vera ...
so kommt Mann oder Frau auch an neue Kunden.

Also wenn du zuviel Geld über hast ....
wende dich vertrauensvoll an mich ;-)

LG
Nela