Kombination Milch / Feige

Kategorie: Ernährung-Fitness » Forum Ernährung, Diät und Abnehmen

14.09.2019 | 09:55 Uhr

Guten Morgen,

bin mir nicht sicher ob ich diese Frage hier in's Forum stellen kann. Habe heute morgen meiner 2jaehrigen Tochter einen Milchshake aus frischer Milch und frischen weissen Feigen gemacht ( mit dem Minipimer pueriert )

die Feigen schmecken eigentlich ganz suess, aber mit der Milch vermischt ergab es einen bitteren Geschmack.

Koennten Sie mir sagen warum das so ist und ob es irgendwelche Nebenwirkungen geben kann wenn man die beiden Zutaten vermischt ? Meine Tochter hat den Milchshake mit dem bitteren Geschmack trotzdem verzehrt.

Bisherige Antworten
14.09.2019, 11:11 Uhr
Antwort

Guten Morgen sabi,

ich habe gerade Ihre Frage hier im Forum gelesen und möchte Sie gerne auf unseren Expertenrat "Babyernährung" auf unserem Schwester-Protal 9monate aufmerksam machen.

Unsere dortige Expertin Lucia Cremer steht Ihnen bei Fragen rund um das Thema Ernährung bei Kindern gerne zur Verfügung.

Folgen Sie einfach diesem Link zu Ihrem Expertenrat und stellen Sie Ihre Frage dort noch einmal ein:

https://www.9monate.de/community/forum/Babyernaehrung?forumId=3267

Frau Cremerr antwortet in der Regel recht schnell. Sie können sich bei 9monate übrigens auch mit Ihren Login-Daten von Lifeline anmelden.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

24.09.2019, 18:23 Uhr
Antwort

Ich glaube nicht, dass das die richtige Entscheidung ist. Wenn ich mich nicht irre, sind dies inkompatible Produkte